GoPro Apple IOS App – GoPro via iPad und iPhone fernsteuern

GoPro Apple IOS App – GoPro via iPad und iPhone fernsteuern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC9sYXJnZV9Hb1Byb0FwcEhlcm82ODN4NDI2LmpwZWc.jpeg
GoPro hat die Verfügbarkeit der GoPro App im App-Store angekündigt. Mit der App kann man (nur) die GoPro2 via iPhone oder iPad komplett fernsteuern, eine App für Android "is coming soon", so GoPro. Damit man die App mit der Kamera nutzen kann , benötigt man noch das Wi-Fi BacPac, damit sich Kamera und Handy / Tablet verbinden können. Kamera und Wi-Fi BacPacs benötigen beide ein Firmware-Update, das es wie die App auch kostenlos zum Download gibt

Den vollständigen Artikel ansehen:
GoPro Apple IOS App – GoPro via iPad und iPhone fernsteuern
 
Und genau das gibts seit 2 Jahren schon bei Contour über in die Kamera eingebautes Bluetooth - und ist somit kostenlos. Schade GoPro, zwar Marktführer bei der Bekanntheit und Verkaufszahlen, aber technisch hinkt ihr 2 Jahre hinterher und habt dann auch noch über ein halbes Jahr gebraucht die App hinzubekommen. Kann doch nicht so schwer sein, genau das nachzubauen was bei Contour schon drin war.

Also mich hat das nicht vom Hocker und bin immer noch von der lahmheit von GoPro enttäuscht. Aber vielleicht wurde das ja nur pünktlich zum Weihnachtsgeschäft rausgezögert.

Und preisst es dann auch noch als "Neuigkeit" an :rolleyes:
 
was braucht man schon um glücklich zu sein?
eigentlich nix, aber man(n) will alles haben.

ich hab alles und bin zufrieden.
hd2 mit wifi + fernbedienung ist schon geil und mit der app klappen die einstellungen viel besser und man muss sich nicht durch das ganze menu durchklicken!

gruß
 
Und da kommt auch schon der Erste... Party am Wochenende ist jedenfalls gesichert.

Gibt es diese Möglichkeit der Kamerasteuerung nur für den Apple-Rotz, oder ist das auch mit anderen Smartphones kompatibel ?

Laber Laber, nicht mehr als heiße Luft!

Leute, wenn euch die News nicht interessieren, dann lest sie nicht.
Die Leute die es angeht (potentielle GoPro2 / iPhone etc Besitzer) können sich über die Neuerung freuen!

Das Neuigkeitsding ist doch das selbe. Jeder x-beliebige Elektronikhersteller preist sein scheiß als Neuigkeit an - Regt euch das so sehr auf das so sinnlos gepostet wird?

Dieses rumgehate ist doch echt der Wahnsinn! Seids doch froh mit dem Kram den ihr habt oder gerne haben würdet.

Echt zum heulen.
 
Konnte jetzt beides testen
Hero - geht nur mit Fernbedienung
Hero2 - mit Fernbedienung und IPhone

Reicht für mich völlig aus. Gerade die kleine Fernbedienung
auf der man den aktuellen Modus sehen kann is schon
praktisch.
 
Ich stell mir nun folgende Frage, durch das Backpack wird die Gopro ja nochmal ein ganzes Stückchen schwerer und vorallem gewinnt sie an Dicke, ist es trotzdem noch möglich die GoPro+wifibackpack an dem Brustgurt zu tragen? In jeder beliebigen Position, oder schränkt das Backpack die Position stark ein?

Hat das schon wer ausprobiert?
 
Ich stell mir nun folgende Frage, durch das Backpack wird die Gopro ja nochmal ein ganzes Stückchen schwerer und vorallem gewinnt sie an Dicke, ist es trotzdem noch möglich die GoPro+wifibackpack an dem Brustgurt zu tragen? In jeder beliebigen Position, oder schränkt das Backpack die Position stark ein?

Hat das schon wer ausprobiert?

Da ist ein Abstandshalter dabei...damit paßt's wieder
 
Ich weiss nicht, ob es auch fürs WiFi Backpack gilt, aber die GoPro 1 ist mit LCD Backpack am Chesty deutlich unruhiger also ohne. Am Helm habe ich keinen Unterschied gemerkt.
 
Wie schaut das eigentlich aus, ich hab die Hero2 und dazu das LCD Backpack, wenn ich jetzt noch das WiFi-Backpack dazukaufen möchte, kann ich dann beides auf die Camera packen oder geht nur entweder WiFI oder LCD ?
 
Ich bin mir ziemlich sicher auf meinem Hero 2 Karton stand das man die Camera per app steuern kann... Ich habe dann vergebens danach gesucht und irgendwann herausgefunden das die App noch nicht existiert.

Ich meine von nem Backpack zusätzlich stand da nichts....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten