Video: Red Bull Joyride 2012 - Die TV-Version in voller Länge

Die FMB World Tour 2012 ist seit ein paar Tagen Geschichte. Mit Brandon Semenuk hat sie einen würdigen Sieger gefunden, der sich in diesem Jahr, wenn auch knapp, gegen Martin Söderström durchsetzen konnte. Über die komplette Saison haben wir euch bereits mit unserem Rückblick [hier klicken] in Szene gesetzt.


→ Den vollständigen Artikel "Video: Red Bull Joyride 2012 - Die TV-Version in voller Länge" im Newsbereich lesen


 
super komplett Video ....weit über 1 Std. spass.... "thanks" :daumen:

ps. .......gibts eigentl. irgendwo schon einen komplettVIDEOclip
AUCH ......von der RAMPAGE ? ? ?
.........sodass man sich nochmal seine eigenen Highlights rauspicken kann ???

@Scili: ja richtig..NICHT Highlights..sondern ein KOMPLETT VIDEO der Rampage
wäre toll....ja und wo finde ich das, hier bei IBC ja wohl leider bis jetzt nicht ???

@
Tobias : aber dies ist nochimmer kein KOMPLETTER VIDEO-BERICHT von der Rampage2012.
..allerdings hab ich mir mit Interesse deinen Link genussvoll reingezogen, DANKE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rampage gibts... ebenso eine Art Zusammenfassung der 2010er Rampage.

Oder meinst Du einen Clip mit allen Gravity- Happenings 2012 von RB als Highlight- Gesamtzusammenfassung?
Das glaub ich eher nicht.
 
was ist denn eigentlich mit Genon's Gesicht? Schaut der absichtlich immer so beknackt durch die Röhre oder ist er vielleicht tatsächlich irgendwann mal härter auf die Birne geflogen? :D
 
Man sollte nicht vergessen, das Thomas erst 17. ist und von heute auf morgen "bekannt" geworden ist.
Sein Gesicht, so kann ich bestätigen, sieht in "echt" völlig "normal" aus.

Wie würdest du denn schauen wenn dir pausenlos (!) Kameras (jeglicher Art) ins Gesicht gehalten werden?
Da kannste doch nur durchdrehen, nur Sonnenbrillen tragen oder es mit "Humor" nehmen.

Just sayin.
 
Zurück
Oben Unten