Wöchentliche Hintergrund-Updates: Neues im Bikemarkt

Schön und gut, aber was nervt ist das man seine "Abgelaufene Anzeige" nicht löschen kann.
Die Löschfunktion wäre nett.

MfG
 
Was mal echt ned schlecht wär, wäre die Möglichkeit Anfragen sofort löschen zu können und nicht immer archivieren und dann erst löschen! ;)

Ach ja, und eine eigene Rubrik "SUCHE" wär ned schlecht! ;)
 
Gute Funktion,

jetzt noch die Bugs raus dass es beim Macupload immer die Bilder auf den kopf stellt und die Anfragen direkt löschen wäre auch sehr gut.

@mralone: abgelaufene erneut veröffentlichen und dann löschen, nervig, aber geht.
 
auf dem iPhone 1 funst die Skalierung nicht richtig (Text ueber Bild, Text ueber Tect, egal ob in mobiler oder normaler Ansicht) habe ich eben gesehen, Suche-Funktion fehlt ebenso...
 
Wir haben kein iphone 1 zum testen, auf moderneren Varianten funktioniert es gut:



die Suche erreichst du durch das Bereichsmenü im Anhang
 

Anhänge

  • Samstag, 3. November 2012 - 10:35-Schnappschuss.jpg
    Samstag, 3. November 2012 - 10:35-Schnappschuss.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
"In der Kategorie Rahmen wären das zum Beispiel Merkmale wie ?Rahmengröße? oder ?Farbe? (?Zeige mir alle schwarzen oder blauen Rahmen in Größe M oder L?)"

Ich hab das so ein Klingeln im Ohr... :)
 
@Thomas

Wäre glaube ich ein nettes, wie sagt man so schön, Gimmick.
Hilfreich ist es alle Mal und erspart einem oft nerviges Gesuche.

Danke!
 
Warum kann man im Bikemarkt nicht mehr nach Land filtern.
Ist für mich als Österreicher blöd zig Anzeigen durchsuchen zu müssen um eine aus Österreich zu finden!?!
 
Zurück
Oben Unten