Every Day Girls #3: was Männer können, können Frauen schon lange [Interview - Holly Feniak]

Wie aus dem Nichts kam sie dieses Jahr auf die Bildfläche des MTB Gravity-Sports und ging mit ihrem Weltmeistertitel der Downhill-Juniorinnen in die Geschichtsbücher des Radsports ein: Holly Feniak. Mit satten acht Sekunden Vorsprung holte sich die junge Kanadierin bei ihrem ersten Rennen in Europa die Goldmedaille bei den diesjährigen Downhill-Weltmeisterschaften in Leogang. Aufmerksamkeit zog das junge Talent von der kanadischen Sunshine Coast jedoch schon Anfang des Jahres auf sich - mit einem umstrittenen Interview bei unseren kanadischen Kollegen von pinkbike.com.


→ Den vollständigen Artikel "Every Day Girls #3: was Männer können, können Frauen schon lange [Interview - Holly Feniak]" im Newsbereich lesen


 
Maaan CG trinkt ein Weißbier aus der Flasche...
Holly ist auf jeden Fall sehr sympatisch und hat viel Potential.
 
Hübsch! :)


Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich mal noch an die Redaktion: Es wäre schon cool, wenn ihr in Zukunft bei den Interviews auch den englischen Text (falls vorhanden) mit anhängen könntet. Danke.
 
letztes Vid ist geil:

CG: denkt sich so: im gonna hit that.
"how old are you"
HF: i just turned 17
CG: god ******** da*n it

:D
 
defintiv sympatischer als in dem Pinkbike Interview. Der englische Text würde mich aber auch interessieren.

Warum werden nicht auch mal unsere deutschen Fahrerinnen interviewt? Antje Kramer, Harriet Rücknagel, Sandra Rübsesam, Nicole Beege. Alle schlagen sich wacker und sind defintiv genauso Vorbilder ;) zudem ist man denen Näher als den bisher vorgestellten Damen ;)
 
Ein Freund ist ein grund aber kein hinderniss :D

Ja das mit den interviews der Deutschen Mädels wäre wirklich mal schön. Man(n) muss ja schließlich sowas unterstützen ;)
 
Zurück
Oben Unten