Vier Höhepunkte: aus BIKE Trans Germany wird das BIKE Four Peaks

Vier Höhepunkte: aus BIKE Trans Germany wird das BIKE Four Peaks

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMS9iaWtlLWZvdXItcGVha3MuanBn.jpg
Das mit Profis gespickte Breitensportevent BIKE Trans Germany bekommt 2013 einen neuen Namen - die Sportler gehen zukünftig beim BIKE Four Peaks an den Start.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vier Höhepunkte: aus BIKE Trans Germany wird das BIKE Four Peaks
 
Kann jemand was dazu sagen was denn nun wirklich dahinter steckt?
Das relativ regionale Konzept hatte durchaus seine Vorteile, ich werde daher lieber eine Woche früher in Schladming bei der Alpentour Trophy starten.

Im Vorjahr was die TransG wohl nicht ausverkauft, es gibt zudem einen neuen Veranstalter. Wird damit alles besser?
 
Zurück
Oben Unten