Lightweight-Schlammschutz: Der MarshGuard [Produktvorstellung & Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ein oder andere Biker wird es schon öfter erlebt haben - sobald sich das Jahr dem Ende neigt, die ersten Blätter fallen und der Boden fast durchgehend feucht ist, ist eine regelmäßige Schlammpackung auf den heimischen Trails garantiert. Problematisch ist hierbei weniger das nachher dreckverkrustete Bike, sondern vielmehr das direkt ins Gesicht zielende Spritzwasser. Herkömmliche und meist etwas sperrige Schutzbleche sind für ruppige Mountainbike-Trails selten die richtige Lösung, verrutschen und stören diese doch eher als dass sie vor Schlamm schützen.


→ Den vollständigen Artikel "Lightweight-Schlammschutz: Der MarshGuard [Produktvorstellung & Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG1042.jpg
    CIMG1042.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 1.218
Zuletzt bearbeitet:
DSC_7647.jpg

Ich würde es gerne für euch testen ob man das Teil auch an den Tauchrohrschützern einer Dorado befestigt bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten