FilmFreitag #43 - Bock auf Ballern...

...haben wir alle und genau aus diesem Grund bedarf es eigentlich keiner großen Motivation, um auch bei den derzeit vorherrschenden Temperaturen das Haus zu verlassen. Aufwärmen und einstimmen macht aber Spaß und erhöht die Vorfreude auf die eigenen Trails. Deshalb möchten wir euch abermals mit dem besten der Woche versorgen. Diesmal im Angebot: Danny MacAskill, Hans Rey, Pierre Eduard Ferry, Dan Atherton, Brendan Howey und Paul Genovese. Zudem gibt's einen Clip des genesenen Sam Reynolds, der vor schwarzem Humor strotzt. Wer's lieber derber mag, für den dürften die Clips von Brandon Semenuk, Darren Berrecloth, Kurt Sorge und Cam Zink etwas sein.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #43 - Bock auf Ballern..." im Newsbereich lesen


 
Genialer Filmfreitag....das erste Video sagt glaub ich am besten aus warum wir diesen Sport betreiben....Weil es irren Spaß macht....

Mein Tipp zu dem Norwegen video...fahrt einfach mal nach norwegen wer nette Menschen stille und unberührte Natur mag.....der Hammer...und überall freie Wege in die Berge...wir fahren schon seid meiner Kindheit hin...
 
Ich muss mal meinen Frust ablassen - bis vor einem halben Jahr habe ich mich noch auf den Filmfreitag gefreut, geile Filme, coole musikalische Anregungen. Mittlerweile 20 (!) Filme pro Freitag, davon viele mittelmäßig (wo bleibt da die redaktionelle Auswahl???), die Musik nur noch Rumpeldipumpel (nix gegen nen gepflegten Dubstep oder Hillbilly Grassroot, aber zum Biken ist das alles doch eher artyfarty als wirklich dem Drive des Geschehens angemessen).

Und JEDER Browser auf meinem steinalten Notebook (7 Monate alt, Windows 7) geht bei dieser Filmmenge in die Knie.

Bock auf Ballern? Ja!

Bock auf rumpeldipumpel Overkill Filmfreitag? Leider nicht mehr ...

Und nein - ich leide nicht unter Budenkoller sondern bin JEDEN Tag draussen beim Ballern ;)
 
Ergibt schon sinn was Sir Galahad da sagt, man könnte zumindest die "highlights" ganz nach oben stellen, damit man das beste auch mitbekommt ohne 2 stunden zu verbringen --> Mehr aussieben!
 
..ich möchte noch mehr Video´s sehen....also blos nicht die Auswahl verkleinern :D
....ich finde es schon schade, das Marc B keine Video´s mehr hier einfügen darf..
"man hat doch schließl. eine Woche Zeit, sich die Videos rein zu ziehen"
..so muss man sich diese wenigstens nicht selber suchen..
dieses Betrifft auch die Clip´s ..über den Tellerrand !!! ;)
ALSO MACHT WEITER SO :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man... scheißt auf Kino... das hier ist Besser!

...sind mal wieder echt ganz schöne Kracher dabei

großes Lob für die Auswahl
 
Ich finde die Videos absolute Bombe diese Woche!
Finde die Menge der Videos klasse. So kommt jede Kategorie auf ihre Kosten.

Allerdings sehe ich mir auch nur die AM/Enduro und die Tellerrand Videos an.
Die anderen Sachen interessieren mich weniger.

Wird doch keiner dazu gezwungen sich alles anzusehen. Seid froh das es so viel gibt.
 
Diesem Kommentar "Und JEDER Browser auf meinem steinalten Notebook (7 Monate alt, Windows 7) geht bei dieser Filmmenge in die Knie." muss ich mich leider anschließen. Mit dem Notebook kann ich die Seite nach einiger Zeit vollständig laden. Aber, und das schmerzt, keine Chance die Seite auf meinem internetfähigen Fernseher zum laufen zu bringen, da wären die Videos optimal in Bild und Ton ...
Vielleicht findet ihr eine Möglichkeit daran was zuändern, ansonsten *thumbs up*
 
Zurück
Oben Unten