Die Gewinner unseres MarshGuard-Gewinnspiels: Eure 10 besten Schlammbilder!

Rege wurde an unserem feucht-fröhlichen Gewinnspiel teilgenommen und das Thema mit Bildern bombardiert - von kuriosen Matschgestalten über Tsunami-ähnliche Pfützen bis hin zu künstlerisch durchaus wertvollen Fotos. Viele Dutzend Bilder landeten im Auswahltopf und die Ziehung der Gewinner gestaltete sich als nicht einfach, denn es gab definitiv mehr Bilder, die ebenso hätten gewinnen können. Aber die Auswahl ist getroffen und die folgenden zehn User, die schon angeschrieben wurden, erhalten durch ihre Bilder je einen MarshGuard. Herzlichen Glückwunsch!


→ Den vollständigen Artikel "Die Gewinner unseres MarshGuard-Gewinnspiels: Eure 10 besten Schlammbilder!" im Newsbereich lesen


 
Danke! Hach, Gewinnen ist schön! Und passt wunderbar zu meinem gestrigen Geburtstag! Danke danke danke...!


Edit: Das seh ich jetzt erst: Ich ha nen Doppelkinn? Waaaahhhh!! Und das ist jetzt auf der Startseite? Ihr spinnt doch!!

Bener
 
Glückwunsch an die verdienten Gewinner!
Zum Glück gabs im Fred ja auch die Anleitung zum selber schnitzen :D
 
Zurück
Oben Unten