Wöchentliche Hintergrund-Updates: Winterpokal, Fotoalbum und Bikemarkt

Neben Feinheiten im Bikemarkt und beim Winterpokal hat sich Entwickler Marcus in der letzten Woche insbesondere mit dem Fotoalbum beschäftigt - FdT und FdW werden nun in besserer Qualität dargestellt, es gibt direkt verlinkbare Kommentare und vieles mehr. Alle Neuigkeiten in der Zusammenfassung:


→ Den vollständigen Artikel "Wöchentliche Hintergrund-Updates: Winterpokal, Fotoalbum und Bikemarkt" im Newsbereich lesen


 
Sieht super aus!
Eine eventuell einfach machbare Kleinigkeit hätte ich noch:
Vieleicht auf der WP Teampinnwand auch die automatische Linkerkennung reinbauen ( es würde sogar ein filter auf fotos.mtb-news.de reichen). So kann man einfach mal von den WP-Runden ein paar Bilder reinlinken. Oder andersrum auf der fotos seite bei "Teilen und einbetten" ein WP-Teampinnwand-Knopf ( vermutlich mehr code...) reinbauen.
Ist aber nur eine "nice to have" idee :) -> keep up the good work!
 
Zurück
Oben Unten