[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #4.2 - Die Namens-Entscheidung

Welchen Namen soll das Community-Bike tragen?


  • Umfrageteilnehmer
    1.460
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach unglaublich
double_facepalm.jpg
 
Ich find die Wahl auch garnichtmal so einfach, :confused:einerseits zeigt der Name ICB die Verbundenheit des ganzen mit der hiesigen Gemeinschaft...aber die anderen Namen sind auch cool...steinigt mich nicht, aber sowas wie "ICB Trailrakete" hätte doch auch was...:daumen:

Aber wie auch immer, ich freue mich jetzt schon drauf so ein Gerät mal in Natura zu sehen...
 
Ich find die Wahl auch garnichtmal so einfach, :confused:einerseits zeigt der Name ICB die Verbundenheit des ganzen mit der hiesigen Gemeinschaft...aber die anderen Namen sind auch cool...steinigt mich nicht, aber sowas wie "ICB Trailrakete" hätte doch auch was...:daumen:

Aber wie auch immer, ich freue mich jetzt schon drauf so ein Gerät mal in Natura zu sehen...

Das mit dem ICB ist auch bei NichtICBwahl noch nicht ganz Geschichte. Beim richtigen Designeentwurf wird ja zumindest IBC noch auf der Druckstrebe stehen:daumen:

G.:)
 
Nochmal die Frage: WIRD DAS IBC WIE IN MILKS ENTWÜRFEN TROTZDEM AN DER KETTENSTREBE STEHEN?

Das ist nicht ganz unerheblich. Wenn da nämlich ICB steht, is das mist!
 
Carver muss drauf, eh klar,
ICB find ich genial wenn es an der Kettenstrebe angebracht wäre oder an einer anderen dezenten Stelle und dann gehört noch ein Knallernamen dazu. Ist genügend Platz aufm Rahmen um die 3 Namen unterzubringen...mein Senf!
 
+1 für die Trailrakete :D

Heizkörper hat sowas von einer falschen Antwort beim Pro7 Telefongewinnspiel. Wie heißt das neue Bike von Carver? A) Trailrakete B) Heizkörper.
 
"Carver Icy Bee" hätte mir auch gut gefallen. :D
In diesem Sinne übrigens mal ein dickes Lob an alle kreativen Köpfe hier im Forum.
Ich finde das Bike klasse gelungen, ganz gleich welchen Namen es letztendlich bekommen
soll. Hoffe es stehen nächstes Jahr ausreichend Räder zum Test auf dem Bike-Festival.
 
Ibc ist doch die einziche nahme der etwas internationaler auf der markt verfügbar ist. Deshalb... icb
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Namen alle irgendwie geil sind, bleib ich der Trailrakete treu. Und das Logo dazu gibt es ja auch schon :love:
 
Ibc ist doch die einziche nahme der etwas internationaler auf der markt verfügbar ist. Deshalb... icb

eher nicht, wenn ich mir "Hansdampf", "Kaiser" oder "Rammstein" anschaue :)

Zur Frage, ob IBC auf der Kettenstrebe stehen wird: Ja, an sich ist einfach ein IBC-Logo als Herkunftsnachweis gedacht. Quasi Carver "name hier" made by IBC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten