Specialized Enduro Series – Rückblick auf die erste Saison 2012

Specialized Enduro Series – Rückblick auf die erste Saison 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMS9KZXJvbWUtQ2xlbWVudHotRW5kdXJvLUtpcmNoYmVyZy0yMDEyLmpwZw.jpg
Ein spannendes erstes Jahr war es für die Specialized Enduro Series: Rückblickend war die erste Enduro-Serie im deutschsprachigen Raum wegweisend, erfolgreich und neben vielen Hobbyfahrern auch mit einiger Enduro-Prominenz versehen. Anbei die Pressemitteilung des Veranstalters:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Enduro Series – Rückblick auf die erste Saison 2012
 
ich bin extrem gespannt auf die Entwicklung der Enduro-Szene durch die verschiedenen Rennserien im kommenden Jahr. Wenn zunehmend World Cup (Ex) Profis ins Fahrerfeld vorstoßen haben sie ihren Ritterschlag hinter sich ;) Und das steigende Niveau wird hoffentlich durch das Rennformat weiterhin so entspannt erlebbar sein, wie bisher!
 
Zurück
Oben Unten