Enduro World Series – Termine für 2013 stehen fest [inkl. Whistler & Finale Ligure]

Enduro World Series – Termine für 2013 stehen fest [inkl. Whistler & Finale Ligure]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMi9sYXJnZV9zdXBlci1lbmR1cm8tZmluYWxlNTZ2b24xMDguanBn.jpg
Vor Kurzem wurde die erfreuliche Nachricht publik, dass durch das Engagement von Ex-UCI Gravity Koordinator Chris Ball und die neu gegründete Enduro Mountain Bike Association eine "Enduro World Series" ins Leben gerufen werden konnte. In einem kurzen Interview verriet uns der oben genannte Leiter der neuen Serie einige Details zur langerwarteten Weltserie [hier zum Artikel]. Heute publizierte die Enduro Mountain Bike Association die Termine für die kommende Saison.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Series – Termine für 2013 stehen fest [inkl. Whistler & Finale Ligure]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Stops!
Bleibt noch die Frage nach Teilnahmemöglichkeiten unbeantwortet. Rennserie für Jedermann, oder ausschließlich auf Pros zugeschnitten?
Wenn die Serie nur für Livestreams gemacht wird brauch ich mich damit nicht mehr beschäftigen..
 
Soll auch für Jedermann offen bleiben, sprich: Als "Normal"-Fahrer soll man sich auch mit den Weltbesten messen können. Genaue Infos zum Reglement folgen noch...
 
Ob 2014 dann auch ein Rennen in Deutschland mit dabei sein wird? Oder doch eher wie manche es fordern noch andere Kontinente, damit es sich "World series" nennen kann (Contra wären hohe Reisekosten).
 
Zurück
Oben Unten