Bridge Cape Pioneer Trek: Fotostory vom Etappenrennen in Südafrika

Bridge Cape Pioneer Trek: Fotostory vom Etappenrennen in Südafrika

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMi9sYXJnZV9JTUdfMjk3Mi5qcGc.jpg
Wenn man an Etappenrennen in Südafrika denkt, kommt einem im Normalfall das Cape Epic in den Sinn - daneben gibt es aber noch weitere Rennen wie das "Bridge Cape Pioneer Trek". Der Etappenrennen-Spezialist Jonathan Wallace vom Team Campana hat uns seinen persönlichen Rennbericht mitgebracht - mit tollen Bildern zu einem spannenden Rennen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bridge Cape Pioneer Trek: Fotostory vom Etappenrennen in Südafrika
 
schöner Foto-Bericht, genauso wie das Land selbst,
Südafrika ist unheimlich grüner und schöner als man denken könnte..wenn man an Afrika denkt, :love:
vorallem auch durch die vielen Berge oder auch durch die div. Klippen...echt schön dort, auch zum biken :daumen: !!!
Südafrika
Johannesburg nach Kapstadt
..Von Kapstadt Flughafen sind es noch gute 400 km mit einem Mietwagen nach Oudtshoorn.
Diese Fahrt, einschließlich einer Nacht Aufenthalt in Swellendam, ist alleine schon einen Bericht wert.
*Spätestens hier wird einem bewusst, wie schön Südafrika eigentlich ist.

8-day-capetown-gardenroute-4b.jpg


z.B. : Sonnenuntergang auf den Klippen getroffenen Arniston in der Nähe von Cape Town-Südafrika
 
Wow, sehr schöner Bericht und gute Fotos. Das macht richtig Lust aufs Biken. Super, dass ihr hin und wieder auch abseits des Gravity-Bereichs eine kurzweilige Story liefert! :daumen:
 
Sehr toller Bericht! Den hab ich trotz schmerzender Augen zuende gelesen, das mag was heißen ;)
Schöne Bilder dabei! Wäre ich fitter, hätte Geld und Material zur Hand würde ich da für 2013 wohl schon Tickets buchen!
Muss genial sein :)
 
Super Bericht und super Bilder. Aber das mit der Puffotter und den Bienen ist schon heftig, zumal die Puffotter für die meisten Giftbisse durch Schlangen verantwortlich ist!
 
Ein guter Bericht mit wirklich tollen Bildern!

Es wäre allerdings schön, wenn der Text vor Veröffentlichung nochmal redigiert würde. Etwas zu viele Fehler für meinen Geschmack. Auch wenn das der Aussage des Textes keinen Abbruch tut.
 
Tolle Fotos von der südafrikanischen Profifotografen ("Oakpics"). Wäre nett, es zu erwähnen.
Ein super MTB-Etappenrennen, interessanter Bericht, Respekt vor der Leistung!
 
Zurück
Oben Unten