Fraction Magazine #1: kostenloses eBook mit vielen Bildern

Am Ende der Saison ist es Zeit, noch einmal zurückzublicken. Hanno Polomsky von Fraction Photography, im Forum als scox83 unterwegs, tut dies mit seinem kostenlosen eBook "Fraction-Magazine", in dem er seine besten Bilder der vergangenen Zeit noch einmal zusammengefasst hat. Das Magazine beschränkt sich auf seinen 85 Seiten auf das Wesentliche: Wenig Text, viele Bilder.


→ Den vollständigen Artikel "Fraction Magazine #1: kostenloses eBook mit vielen Bildern" im Newsbereich lesen


 
Schöne Aufnahmen, aber alle Bilder sehen aus wie wenn bei einer alten Analogkamera der Verschuß defekt ist.
So ein Lichtschleier am linken Bildrand.
 
Schöne Momentaufnahmen...Danke für die Sammlung!

P.S. Keine Sorge, die Bilder hamm keinen Lichtschleier, dit liegt einzig an dem Issuu Plugin. Die Highlight soll zur Plastizität des virtuellen aufgeschlagen Magazins dienen und liegt als Layer über den Inhalt der jeweiligen Seiten...
 
Cooles album, hat einige sehr gute bilder darunter!finds aber ein bisschen downhilllastig, ein paar pics von enduro- oder xc rennen würden nicht schaden
 
Zurück
Oben Unten