Specialized bedankt sich bei einer lebenden Legende: Sam Hill

Bis heute gab es von Sam Hills bisherigem Sponsor keine offizielle Verlautbarung zu dessen Wechseln zum CRC-Nukeproof Team. Nun bedankt man sich in Form eines Videos bei der lebenden Legende die nicht nur die Entwicklung des Specialized Demo maßgeblich geprägte, sondern den gesamten DH-Sport. Von Sam Benedict über Jason Chamerlain bis hin zu Brandon Sloan lassen die Specialized-Mitarbeiter die Zeit mit Sam nochmals Revue passieren.


→ Den vollständigen Artikel "Specialized bedankt sich bei einer lebenden Legende: Sam Hill" im Newsbereich lesen


 
Sehr schöne Art sich zu verabschieden :daumen: Sam Hill hat sicherlich einiges für Specialized getan, vor allem für das Demo!

Ride on,
Marc
 
Der Subtext hat mich voll erwischt. Kauf dir Specialiiiized - tu es! Kauf es! Sam Hill = Specialiiiized = Demo = dein Demo ist ein Specialiiiizzzed! Kauf es jetzt und Du bist Sam Hill Weltmeisterweltbherrscher.

Glückwunsch zum Wechsel an Sam Hill und Glückwunsch an die Marketiiing-Abteilung von Specialiiizzzed.
 
Der Subtext hat mich voll erwischt. Kauf dir Specialiiiized - tu es! Kauf es! Sam Hill = Specialiiiized = Demo = dein Demo ist ein Specialiiiizzzed! Kauf es jetzt und Du bist Sam Hill Weltmeisterweltbherrscher.

Glückwunsch zum Wechsel an Sam Hill und Glückwunsch an die Marketiiing-Abteilung von Specialiiizzzed.


You can never too be Specialized... ;)

Freu mich schon wenn er auf dem hier fährt:
Full-Bike-34-view-front.jpg
 
Das ist einzig und allein Werbung von Specialized. Diese Art von Werbung ist wohl bekannt. Ähnlich hielt es damals Ferrari (was für ein passender Vergleich).
Als Schumi die Corsa Rosso Ferraristi verließ, verlautete Luca Di Monte Zott Joghurt, dass Schuhmacker in alle Ferrari drinne stecke tue. Und so auch die Performante eines Michalé in jedem Ferrari stecke den Mann kaufe tut.
 
Das ist einzig und allein Werbung von Specialized. Diese Art von Werbung ist wohl bekannt. Ähnlich hielt es damals Ferrari (was für ein passender Vergleich).
Als Schumi die Corsa Rosso Ferraristi verließ, verlautete Luca Di Monte Zott Joghurt, dass Schuhmacker in alle Ferrari drinne stecke tue. Und so auch die Performante eines Michalé in jedem Ferrari stecke den Mann kaufe tut.

und, hat schumi noch was gerissen dannach:lol::lol::lol::lol:


hoffentlich gehts dem guten sam nicht wie dem mischael:D:D
 
Gute Aktion von Specialized. Die hätten aber ein paar bessere Ausschnitte nehmen können.

Ich finde den Wechsel zu CRC gut. Sympathisches Team.
 
Klar ist es auch ne Werbung, aber ganz ehrlich wer würde es nicht tun? In meinen Augen auf jeden Fall ne nette Geste und hübsch gemacht ist es auch.
 
Ja wie jetzt, im Video sagt doch das große S noch, das Demo wäre das schnellste DH-Rad der Welt.
Die würden uns doch nieeeemals anlügen!
 
und, hat schumi noch was gerissen dannach:lol::lol::lol::lol:


hoffentlich gehts dem guten sam nicht wie dem mischael:D:D

Mann... dem Sam ging es wie dem Michael, als er von Iron Horse ZU Speculatius wechselte...

Die extreme Demo-Eigenheit sind die extrem kurzen Kettenstreben... das Nukeproof hat diese Eigenschaft nicht... das IH hatte diese auch nicht (waren 442 mm, oder?). Und damals, als er noch jung war, war er unschlagbar.
 
Kann mit den meisten Kommentaren hier mal wieder nix anfangen! Ist doch ganz normal, wie die Specialized-Leute ihren Job machen, oder glaubt hier einer ernsthaft, Sam Hill geht zu Nukeproof, weil die das beste Bike der Welt bauen. Da gehts um Kohle, und das auf allen Seiten. Nukeproof gibt Hill Kohle dafür, das er ihre Räder verkauft und nicht fürs Downhillrennen fahren.
 
Zurück
Oben Unten