Neuer Stuff von Renthal: Renthal baut Cockpit-Palette aus [Pressemitteilung]

Neuer Stuff von Renthal: Renthal baut Cockpit-Palette aus [Pressemitteilung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMS9SZW50aGFsLUxvY2stT24tR3JpcHMuanBn.jpg
Pressemitteilung: Neue Cockpit-Parts von Renthal

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Stuff von Renthal: Renthal baut Cockpit-Palette aus [Pressemitteilung]
 
Zuletzt bearbeitet:
qulitätsmäßig sind die RENTHAL-LENKER top, der Schriftzug gefällt mir auch,
allerdings, wenn es nach mir geht, würde ich es schöner finden,
wenn die auch in verschiedenen eloxal-Farben erhältlich wären ;)
 
Renthal Lenker und Griffe hatte ich vor über 30 Jahren schon am Trialer. War sehr zufrieden mit der Stabilität des Lenkers (wenn das Moped mal nen Salto rückwärts macht und auf dem Lenker landet) und Haltbarkeit der Griffe.

Ich hätte auch wieder einen genommen, aber an meine Räder kommt nur schwarz und Ergon Griffe. Pech :(
 
kann mir einer erklären, was so besonders an den Lenkern ist, dass im Moment alle Welt einen fährt?
Ok, ein hoher Qualitätsstandard und schon lange dabei, das habe ich jetzt mitbekommen, aber sonst?

Ungewöhnliche Geometrien? Verwendetes Material? Lebenslang Garantie? Super leicht? ... warum sollte ich grade diesen Lenker kaufen? Doch wohl nicht nur, weil er an vielen WC Bikes ist und man ihn an der Farbe direkt wieder erkennt.
 
@dumabrain: Doch, ich fürchte da liegst du richtig. Die Farbe fällt auf (gerade weil sie nicht überall passt) und wir direkt mit Pro assoziiert. Scheint zu klappen :)
 
kann mir einer erklären, was so besonders an den Lenkern ist, dass im Moment alle Welt einen fährt?
Ok, ein hoher Qualitätsstandard und schon lange dabei, das habe ich jetzt mitbekommen, aber sonst?

Ungewöhnliche Geometrien? Verwendetes Material? Lebenslang Garantie? Super leicht? ... warum sollte ich grade diesen Lenker kaufen? Doch wohl nicht nur, weil er an vielen WC Bikes ist und man ihn an der Farbe direkt wieder erkennt.

der sinn erschließt sich mir auch nicht. hat jemand erfahrung mit den dingern? flexen die vll anders oder weniger als andere marken?

ps: hab erst snuff von renthal gelesen... sind wir hier auf pinkbike oder mtb-news.de?
 
kenn Renthal auch vom MX früher und darum fahr ich jetzt auch den Vorbau und Lenker von Renthal und ich finde sie auch optisch sehr geil Pro Taper baut auch MX und DH lenker
 
Zurück
Oben Unten