IBC Intern - neue Menüleiste auf der Startseite: Mehr Struktur, neue Kategorien!

News in eigener Sache: Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, befindet sich in der vormals leeren Fläche oberhalb des News-Sliders nun eine brandneue Menüstruktur. Zwar wurden auch in der Vergangenheit alle News in vorhandene Kategorien wie "Produkte" oder "Veranstaltungen" einsortiert - diese Sortierung war allerdings weder besonders intuitiv noch praktisch.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Intern - neue Menüleiste auf der Startseite: Mehr Struktur, neue Kategorien!" im Newsbereich lesen


 
Sehr geil! :eek: :daumen:
Ihr habt in letzter Zeit echt verdammt gute Ideen, weiter so! :cool:


Vorallem ist die komplette Startseite mittig zentriert und das Menü linksbündig. Macht sich "prima" auf großen Monitoren.
Japp, das wirkt a weng komisch. Es würde generell besser wirken, wenn diese Menüleiste zentriert ist, dann ist die Sache unabhängig von der Auflösung... ;)
 
Danke für Eure Mühe.

Ich fände es auch gut, wenn die Menüleisten, auch die auf dieser Seite "Mountainbike News > Forum > Bikemarkt > ...", fix wären, als einen eigenen Frame hätten.
Dann würde man schneller mitbekommen, wenn man bspw. eine Nachricht, ein Foto kommentiert wurde etc.
 
tolles feature, vielen Dank. Das macht die News doch sehr viel übersichtlicher. Immerhin kommen mittlerweile so viele Artikel hier online, dass das wirklich nützlich ist, wenn man nur ein paar Mal die Woche online ist :)
 
Zurück
Oben Unten