Trek World Racing 2013 - Brook McDonald wird erster Offizier der neuen Besatzung

Trek World Racing gibt sein mit Spannung erwartetes Line-Up für die kommende DH-Saison bekannt: Aushängeschild des Teams wird das neuseeländische Duo Brook MacDonald und George Brannigan, weitere Teamfahrer sind der Amerikaner Neko Mulally und der Schotte Greg Williamson.


→ Den vollständigen Artikel "Trek World Racing 2013 - Brook McDonald wird erster Offizier der neuen Besatzung" im Newsbereich lesen


 
Nach dem PR-Desaster mit der beleidigten Aussendung inklusive Klagedrohung in Richtung Gwin bringt Whiteley nun den PR-Coup: Trek (World Racing) steht nun als die Firma da, die jungen, aufstrebenden Talenten das richtige Umfeld bietet, um ihr volles Potential auszuschöpfen. ME-Specialized steht als Geldsack-Team da, welches anderen Teams die Stars abluchst.

Schlau gespielt von Whiteley, und auf die Verrichtungen dieser Fab Four darf man mal gespannt sein. Da ist Talent an Bord, auf jeden Fall.
 
Für eine offizielle Pressemitteilung von Trek / 23 Degrees finde ich die Bilder doch eher zweitklassig. Hat Aaron Gwin auch den Fotografen mitgenommen?

Zum Thema: Brook McDonald wird so geil abgehen dieses Jahr!
 
Nach dem PR-Desaster mit der beleidigten Aussendung inklusive Klagedrohung in Richtung Gwin bringt Whiteley nun den PR-Coup: Trek (World Racing) steht nun als die Firma da, die jungen, aufstrebenden Talenten das richtige Umfeld bietet, um ihr volles Potential auszuschöpfen. ME-Specialized steht als Geldsack-Team da, welches anderen Teams die Stars abluchst.

Schlau gespielt von Whiteley, und auf die Verrichtungen dieser Fab Four darf man mal gespannt sein. Da ist Talent an Bord, auf jeden Fall.

...genau mein Gedanke als ich das gelesen hab :daumen:
und JA! Brook wird, glaub ich, zum Ar...treter der Saison. Sooo geil!
 
Zurück
Oben Unten