Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMDItMTJ1bTA4XzU2XzQzLnBuZw.png
Schwalbe hat einen neuen Reifen speziell für das Enduro-Race Format entwickelt - lediglich der Name fehlt noch. An der Namenssuche können alle teilnehmen - der Namenspate gewinnt das AMS 150 "Cube Action Team" Team-Bike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen
 
Muddy Mohammed, Farting Fatima, Russian Roulette,... ist doch schnuppe! Schön wäre ein Reifen ohne peinlichem Schriftzug in riesen Lettern und einer Farbe die nie zum Farbkonzept des Bikes passt. ;)
 
pffhh...Facebook..
Claus Kleber find ich auch geil, aber dann bitte mit 2xK..Alliteration und so.. Klaus Kleber. James-Kevin Kasuppke..Jacqueline-Chantal..Doppelnamen vielleicht..

Bei Faltreifen am Vorderrad: Der "Faltige Führer"..mit gelben Stern wegen Trailstar und so..ne Schmarrn :) oh gott hab ich das ernsthaft gepostet..

oder der "Kracher" in der Gummimischung "Bäm, oida!"

Ah oder oder oder der "Berrmm" mit extra Kurvengrip!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Maxxis-War-Nicht-Lieferbar" Facebook Evo SKin

mal ernsthaft.. Wird eh wieder n Englischer Name oder ein Deutscher den Amis schon mal in irgend nem Kriegsfilm gehört haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Slippi Sid
Rutschi Rich
Wipeout Wes
Slidy Saul
Oversteer Otis
Puncture Pete
Hans Krampf
Better than Nobbli Nick
Obese Olga
Heavy Harold


Hab ich gewonnen? :D
 
Ok, wer den blödesten Name postet gewinnt von mir ein Paar Schwalbe Faltreifen mit komplett runtergefahrenem Profil, Versand weltweit inbegriffen.

Ich behalte mir vor, ein Bild vom Sieger in diesem Thread zu veröffentlichen, wenn er die Reifen tatsächlich wo montiert hat und mir ein Foto schickt.
 
Krümel-Kalle?
Brösel-Ben?
Hubert Halbgar?
Stollen Stefan?
Wat weiß ich...Alliteration is ja zwingend.
 
für alle:

Reifen vorne
Reifen hinten

und für die Experten:

<Laufrichtung
Laufrichtung>

Für die Pro´s:

Not for Highway use



damit erspart man sich auch die Reliefschrift auf den Flanken, was sich erstens im Prospektgewicht positiv wiederspiegelt und zweitens Rohstoffe spart. Nach nur 1 Mio Reifen hat man den Gummi für einen Reifen gespart...
 
Marode Mischung
Abgenutzter Alptraum
Abgefahrener Abschaum
oder
Freaky Fanny vielleicht?

Aber sollte ich gewinnen, dann könnt ihr die Schwalbereifen anderweitig verschenken, daß Gelumpe kann ich nicht mehr brauchen.
 
Zurück
Oben Unten