X Games Slopestyle München: Diamond-Status in der FMB World Tour

Der MTB-Slopestyle-Event der vom 27.-30. Juni 2013 erstmals auch in Deutschland stattfindenden X-Games wurde heute als offizieller FMB-Tourstopp angekündigt - und erhält als dritter Event in diesem Jahr, neben der Red Bull Rampage und dem Crankworx Slopestyle, den prestigeträchtigen Diamond-Status der Freeride World Tour. Alle Infos hier!


→ Den vollständigen Artikel "X Games Slopestyle München: Diamond-Status in der FMB World Tour" im Newsbereich lesen


 
Mal schaun wie lang der Kurs wird. Wird Nürnberg glaub nicht übertreffen.
Hab auf alle Fälle schon Karten
 
RedBull-Rampage + CrankworxSlpoestyle
und jetzt......die X-GAMES ...sogar in Deutschland (in München) ..das ist "soooGeil" :love:
das sind die spektakulärsten BikeEvents :daumen:
....freue mich schon riesig auf eure Berichterstattung inkl. vieler schöner Aufnahmen ;)


X-Games
27.-30. Juni 2013 erstmals auch in Deutschland !


 
Aktuelle Bilder vom Aufbau:

bild8.jpg

bild9.jpg


Die Zieleinfahrts-Rampe ganz am Ende auf dem Olympiasee (erstes Bild links) wurde seltsamerweise wieder abgebaut, da stand vor ein paar Tagen schon das fertige Gerüst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten