Cape Epic 2013 – Etappe 2: 146 km 2350 Höhenmeter – Team Bulls dominiert

Cape Epic 2013 – Etappe 2: 146 km 2350 Höhenmeter – Team Bulls dominiert

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMy82Ny1LYXJpbi1TY2hlcm1icnVja2VyLXNwb3J0enBpY3MubmV0Xy5qcGc.jpg
Für die deutschen Bulls lief es hervorragend heute auf der längsten Etappe des Absa Cape Epic: Platz 1, 2 und 9 für die drei deutschen Teams. 146 Kilometer betrug die Überführungsetappe von Citrusdal nach Tulbagh aufs idyllische Weingut Saronsberg. Karl Platt und Urs Huber kamen 5:48,5 Minuten vor ihren Teamkameraden Thomas Dietsch und Tim Boehme ins Ziel. Am wichtigsten war dem viermaligen Epic-Sieger Platt im Ziel eine kühle Dusche. Immerhin waren die Epic-Racer über fünfeinhalb Stunden unterwegs, auf einem nahezu schattenlosen Kurs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2013 – Etappe 2: 146 km 2350 Höhenmeter – Team Bulls dominiert
 
Ich bin immernoch schockiert... von dem Blick aus dem eigenen Fenster nach der Lektüre dieses geilen Berichts :love:
 
Gegen die Fotos der Cape Epic :)love:) wirkt die Berichterstattung der Bike Transalp absolut stuemperhaft, da kann der TAC Veranstalter einiges lernen.
So gehoert MTB Sport dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder regelrecht schockiert, wie die da unten auf dem Globus so eine Berichterstattung bei einem MTB Rennen hinbekommen und hierzulande kommt gerade mal Olympia im TV. Schande für unsere Medien.... Super Bilder, tolles Event, eine Augenweide!
 
Wie kann Tom Ritchey so ein hässliches Spark fahren, wenn er "selbst" so schöne Rahmen im Programm hat?
Sehr schöne Bilder. In Südafrika wäre ich während meines Auslandssemesters auch sehr gern Rad gefahren, das war aber leider nicht möglich.
Wenn ich den Kopf etwas hebe, sehe ich draußen wieder diese weiße Pest vom Himmel fallen.
 
Vor allem die Bilder von Flipper, immer wieder sehenswert! Wenigstens hier gibts welche zu sehen, wo er den Worldcup ja leider nicht mehr knipst. :daumen:

Gibt es eigentlich auch Bewegtbild-Content von der Cape Epic?
 
Die Bilder sind wirklich klasse; heute sieht man sogar mal, dass nicht nur Spitzenteams unterwegs sind. Ich frage mich, wie lange wohl die letzten für diese Etappe gebraucht haben?
 
Zurück
Oben Unten