[Aprilscherz] Winterpokal wegen kalten Wetters verlängert

muss man jtzt unter jedem post einen kommentar mit dem wort april setzten?

das verschlechtert erheblich die warscheinlichkeit dass ein paar user drauf reinfallen.

tut den andren den gefallen und lasst das!
 
Da es bereits am 27.03. zu lesen war, wäre der Aprilscherz aber schon mit Vorlauf vorbereitet gewesen.
In so fern glaube ich nicht das diese Meldung dem 1.April geschuldet ist.
 
Geh Leck....! Nicht einmal kurz darf man sich auf das scheiß Wetter rausreden! :( außerdem haben wir diesen Do unser WP Abschlusssteakessen! Nein, das geht nicht, den WP einfach so zu verlängern!
 
Hab grad probiert, meine Tour von heute noch geltend zu machen: wird mit der Meldung "Datum außerhalb des gültigen Zeitraumes" abgelehnt. Also wohl doch eher ein Aprilscherz ... :-(
 
Pfuh, bin ich froh! :D :D :D

Die Frage die sich nun für das WP Abschlussteamessen stellt:

450g Tender Loin für 41,90
pro: super geniales fleisch
contra: teuer für die kleine Menge

750g T-Bone für 37,90
pro: filetanteil ist echt super!
contra: könnte mehr sein (Knochen)

1500g The Real Porterhouse für 64,90
pro: hrhrhrhrhr
contra: die Nachrede wenn viel übrig bleibt...

hmhmhm?
 
Dazu hattest du 5 Monate Zeit - wärst du mal etwas eher aus dem Winterschlaf erwachtt

mFile0017-3.jpg
 
Also ich bin voll darauf reingefallen! Vorgestern und heute noch Punkte gemacht. Naja, bei uns ist vom Frühling nichts zu sehen. Ich war heute morgen noch 1:45 h LL
 
Zurück
Oben Unten