Heftvorschau Mai 2013 - Bike, Bikesport, Mountainbike Rider Magazine, World of MTB

Womb mal wieder top!!!

Beim Bremsen Test sind wohl ein paar SRAM Scheiben abgeraucht und haben sich trotz
vergrößerter Breite verabschiedet.Der Kommentar von SRAM sagt mal wieder alles!
 
Auch wenn es hier vllt. keinen mehr so wirklich interessiert möchte ich berichten, dass WORLD of MTB nicht gerade zuverlässig ist. Als APP funktioniert sie nicht bzw. ist NICHT verfügbar ! Laut WORLD of MTB ist die APP noch nicht fertig, kann aber fleißig gekauft werden (also das Digital-Print).

Zitat WOMTB:

"danke für deine Nachricht. Die Möglichkeit mit der Onlineapp ist leider durch ein Versehen des Programmierers zustande gekommen, eigentlich sollte es diese noch nicht geben, da sich die App momentan noch im Apple Review befindet..."


Am 13.04.2013 bestellt und die Druck-Ausgabe ist immer noch nicht im Briefkasten ! :0/
 
Hey Leute,
habe letzte Woche in Zeitschriftenkiosk eine neue MTB Zeitschrift gesehen. Die wollte ich mir heute mitnehmen. Nur weiss ich den Titel nicht mehr???
Es ist nicht:
Bike
Mountainbike
Bikesport
World of MTB
MTB Ryder
könnt ihr mir vielleicht helfen was für eine Zeitschrift das sein könnte?
 
Zurück
Oben Unten