[Pressemitteilung] Rollei 5S WiFi Helmkamera in zwei neuen Versionen

... je mehr sich auf diesen Markt drängen, desto günstiger wird es für die Kunden.

Ich weiss nicht, wie hoch die Gewinnspanne bei dieser 5s bzw der GoPro oder oder oder ist. Tatsächlich scheinen die Hersteller aber ordentlich abzusahnen. Also, weiter so! Her mit neuen und guten Modellen!! Dann werden diese Teile sicher bald in Regionen kommen, die bei 150 Euro liegen und für jedermann erschwinglich sind.
 
vielleicht gibts dann irgendwann auch mal Kameras, die wirklich was taugen, zu vernünftigen Preisen.

Ansätze gibts ja genug gute, aber wieder keine Kamera die alles so kann wie man sich das konzeptionell konsequent vorstellt.

Die Rollei macht mit hoffentlich endlich vernünftigem WiFi Interface (ich sag nur Hero3 & iPhone - LOL ) für smartphones zum Bildausschnitts & Footage check mal nen guten ersten eindruck. 120fps wären natürlich toll gewesen, aber finds gut wenns nicht integriert wird, weils technisch noch nicht vernünftig geht - nich wie bei der Hero3 dann wieder mit verminderter Auflösung, kannst ja dann gleich wieder vergessen.

von daher daumen hoch für rollei! Jetz sollt sie nur noch so ein layout haben wie die contour, dann würd ich sofort zuschlagen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten