Swatch Rocket Air - Sam Pilgrim gewinnt FMB-Event in Thun

Am letzten Wochenende hat mit dem Swatch Rocket Air ein Event der aktuellen FMB-World-Tour im schweizerischen Thun stattgefunden. Auf der großen Jumpline schraubten sich die Starter aus einem internationalen Fahrerfeld hoch bis unter das Hallendach und kämpften um ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 10.000 Franken. Am Ende konnt sich der Brite Sam Pilgrim vor Martin Söderström durchsetzen; unsere deutsche Hoffnung Amir Kabbani wurde siebter. Sam Pilgrim zeigte bei seinem Siegeslauf einen riesigen Superflip über den Big Air, einem 540 auf dem Step-up und einem 720 an der Corner und konnte so die Judges überzeugen.


→ Den vollständigen Artikel "Swatch Rocket Air - Sam Pilgrim gewinnt FMB-Event in Thun" im Newsbereich lesen


 
Der Livestream war super, ich fand nur den letzten kleinen Step-Up-Step-Down nicht so dolle, da könnte im nächsten Jahr vllt. was anderes gebaut werden. Achja, der andere Sam hat sich den Zahn wieder reinmachen lassen (Reynolds) :)

P.S.: In einem Artikel schrieb Pilgrim beim Pro und Contra zu den Zahnschützern, die z.B. Amir trägt, dass er damit nicht zurecht käme und davon sabbern muss ;)
 
War nur scherzhaft gemeint:D
Einige, die sich sonst nicht für den Sport interessieren werden sagen: "einer mit ohne Zahn hat gewonnen" - Marketing, wie Tobias schon sagte.
 
grandioser Dirtjump Event..
..schade das das Video soooo...kurz ist
denn"live" oder auch per TVnet konnte ich leider nicht dabei sein ! :(

NACHTRAG: @sideline: ....den kompl.LIVE-LINK zum Event ..hab ich auch schon gefunden..
..............aber erst später, nachdem ich postete, trotzdem sage hiermit natürl. "DANKE" :daumen:

kompl.LIVE-LINK zum Event:
http://www.mtb-news.de/news/2013/04/13/swatch-rocket-air-das-finale-um-20h-hier-live/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten