Blog: Ludwig Döhl - das Rennen in Treuchtlingen aus Sicht des Cube Action Teams

Nach einigen kleinen Testrennen im Frühjahr war in Treuchtlingen letztes Wochenende auch für das Cube Action Team das erste große gemeinsame Event in der noch jungen Saison. In diesem Blog-Eintrag möchte ich euch an einigen persönlichen Einblicken in den Endurozirkus mit all seinen Teilnehmern teilhaben lassen.


→ Den vollständigen Artikel "Blog: Ludwig Döhl - das Rennen in Treuchtlingen aus Sicht des Cube Action Teams " im Newsbereich lesen


 
Schöner Bericht, könnte und wird vielleicht auch so auf der Homepage von Cube stehen.
Und das ist was mich stört.
Mehr ein Werbeblock als Rennbericht.

Morgen dann der Bericht von Canyon bitte und am Donnerstag von Specialized. :D
 
Haha. Das war wirklich ein frischer Morgen. Aber mit 450 Leuten muss es halt früh losgehen. Letztes Jahr sah das etwas anders aus, da waren wir etwas später dran und trocken, alle haben sich drum gerissen so zeitig wie möglich mit auf die Strecken zu kommen. Das wird jedesmal vom Wetter etc. abhängen, ob die Position Vorteile bringt oder nicht. Die Polizei in Treuchtlingen bittet uns übrigens immer um diese großen Gruppen wegen dem "Verkehr".

Übrigens, am Gardasee werden wir die Herren-Ranglistenfahrer am Beginn ab Neun Uhr in Vierergruppen in umgekehrter Reihenfolge losschicken, danach die Frauen, Masters und verbliebenen Männer in großen Gruppen. Mehr dazu bei der Startnummernausgabe. Für mich als "Streckensprecher" natürlich viel angenehmer zu arbeiten.
 
interessante einblicke - bitte mehr davon!

@Nduro: nun ja - der text kommt ja nicht von cube, sondern von einem ihrer team-fahrer. es ist schlicht und ergreifend der job dieser gesponsorten fahrer die interessen ihrer sponosren zu vertreten. anderenfalls wären die wohl alle schnell arbeitslos.

ich finde, dass der ludwig mit viel witz und über interessante hintergründe schreibt - mir gefällt sein blog.
 
Also ich find solche Rennberichte von Teamseite schon eher positiv :daumen:
Würde mich schon über regelmäßiges geschreibsel freuen :daumen:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten