Alle Informationen: Marzocchi 380 C2R2 Titanium und Marzocchi Moto C2R

Alle Informationen: Marzocchi 380 C2R2 Titanium und Marzocchi Moto C2R

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS9sYXJnZV9NYXJ6b2NjaGktMS5qcGc.jpg
Angie Hohenwarter ist für sich mit ihren grell-roten Haaren schon eine auffällige Erscheinung, doch wenn sie dann noch die neue Marzocchi 380 C2R2 Ti Federgabel im Arm hat, gibt es kein Zurück: Alle Informationen über die serienreife Gabel findet ihr hier im Artikel. Einen grundlegenden Überblick über die Eigenschaften der Gabel und des dazu passenden Marzocchi Moto C2R Dämpfers hatten wir euch bereits von der Taipeh Cycle Show zu Beginn dieses Jahres geliefert. Nun ist die Gabel im finalen Finish in Winterberg beim Dirt Masters Festival 2013 in den Armen von Angie zu sehen gewesen - Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alle Informationen: Marzocchi 380 C2R2 Titanium und Marzocchi Moto C2R
 
Wie sieht das bei der Gabel mit der Gewichtsanpassung aus? Kann man sich beim Kauf die passende Federhärte aussuchen? Und was für Federn gibt es zur Auswahl?
 
Der Dämpfer ist bei Hibike vorbestellbar,aber momentan noch für heftige 600,- ohne den Volume Adjuster.Ist mir momentan noch zu heftig.
Wenn der sich bei normalen 450,- mit VA eingependelt hat,
schlage ich zu.
So lange eben X-Fusion Vector HLR u.Manitou Revox Pro.
 
ist ja gut ;) CRC scheint aber dann trotzdem der einzige laden zu sein der se angeblich auf lager hat..und die YT Dinger würde ich mir trotzdem nicht holen, einerseits weil die blauen decals nur zu blau passen und andererseits weil ich schlichtweg keinerlei Garantie- oder Gewährleistungsansprüche hab falls doch was in die Hose gegangen is bei den Teilen...da bringt mir der Dumpingpreis im BM dann auch nur bedingt was ;)
 
Zurück
Oben Unten