Ask Propain: Das Video-Interview mit dem Propain-Team in Winterberg

Vor dem Dirt Masters Festival hatten wir dazu aufgerufen, eure Fragen an Propain zu stellen - zahlreich flatterten investigative, kritische und Support-Fragen in unser Postfach. Die interessanten Fragen haben wir dem Propain-Team in Winterberg gestellt - das umfangreiche Video zusammen mit vielen Fotos gibt es hier.


→ Den vollständigen Artikel "Ask Propain: Das Video-Interview mit dem Propain-Team in Winterberg" im Newsbereich lesen


 
Coole Truppe , leider nicht selber da gewesen hätte noch viel mehr fragen gehabt !
Aber wenigstens haben sie meine frage beantwortet.

Wer war noch mal der Typ in den roten Hosen ?
 
Schönes Video...und sogar zwei meiner Fragen wurden beantwortet! :D

Doch ich hätte noch eine...und zwar steht auf der Homepage der Besuch in Osternohe noch an zum Bikes testen...laut Internetseite steht da 17.7-18.7...aber es is unter August eingeteilt.

Was stimmt jetzt bzw. wo hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?


Danke!!!
 
Gute Sache,von Biker für Biker.So muss das sein.Keine langen Wege und Leute die Ahnung haben,sowie Spaß an ihrer Arbeit.
Gutes setzt sich durch und Propain hat es sich verdient.
Weiter so.

Grüße
 
Ja cool!!!
Da wird mein kleiner aber vor freude saltos schlagen wenn er das "gleiche" Bike wie Papa hoffentlich bald bekommt :)
 
Yeees...endlich. Vielen Dank an das IBC-Team, besonderer Dank geht auch an den Grillmeister :) War eine coole Aktion mit Euch und den Jungs von Propain.
 
Zurück
Oben Unten