Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNi9DTTBBMzUzOS5qcGc.jpg
Außergewöhnliche Trikots werden immer beliebter - nachdem die schottische Firma Endura ihrem Nationalgetränk eine Sonderedition an Trikots widmete, besannen sich auch die Kanadier von Sugoi auf ihre Heimat und haben seit einiger Zeit das "Lumberjack"-Trikot im Programm - ihr könnt eins gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]
 
Ich bin Maschinenbau- Student und die tragen ja nun mal bekanntlich Karo... Eine möglichkeit dem ganzen auch auf dem Bike nachzugehen^^
 
Hab mir das Teil in weiß/schwarz bestellt, zur Anprobe je einmal in XL und einmal in XXL. Bin 1,82 bei 84 kg, mit Kreuz ;) und wegen der Passform, aaalsooo ja, bei XL sind die Arme wirklich etwas eng geschnitten - zeigt halt mehr "Oberarmmuckis";) und ich finde es auch einen Tick zu kurz. Habe eher lange Beine, 90 cm Schrittlänge, und kürzeren Oberkörper. XXL ist schon lässiger geschnitten, zwar weniger Körpernah wegen Schweißtransport oä, aber für meinen Geschmack - und den meiner Freundin:D - passt der lässigere Look.
Das XL geht dann Montag zurück...
 
Ich brauch das Teil, weil dann endlich die Flasche Bier nicht mehr aus der Trikottasche fällt.

Ohh, schon vorbei!
 
Weil Oberkörperfrei fahren sich nicht mehr lohnt, die Leute schauen nicht mehr.
Aber mit einem Trikot was so abstrakt und cool ist hat man die Blicke von Wanderren und Bikern immer auf sich gerichtet.
Fliegen stehen nicht auf nackte Haut. :>
 
weil das teil einfach ne geile idee ist ! ;)
und ich als angehender hipster brauche natürlich stylechte flanell optik !
 
Ich glaub ihr braucht alle erstmal einen Nachmittag Nachsitzen, wegen sinnloser Beiträge durch Faulheit des Lesens des Themas;)

G.:)
 
...ich habe es gestern auf dem trail gesehen und da macht es ein gute figur, auch mit übergweicht. also her damit!

edit: jaja, ich weiß... das gewinnspiel ist abgelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten