Besser denn je zuvor - Team inFocus ist zurück: Into the Dirt of Mount Etna [Video]

Nach einer langen Winterpause meldet sich das bayrische Team inFocus zurück - und das besser denn je zuvor. Mit ihrem neuen Werk "Into the Dirt of Mount Etna" erreichen die fünf Oberbayern das nächste Level der Mountainbike-Videos. Der neue Streifen entstand auf den kargen Hängen des aktivsten Vulkans Europas - dem Ätna auf Sizilien.


→ Den vollständigen Artikel "Besser denn je zuvor - Team inFocus ist zurück: Into the Dirt of Mount Etna [Video]" im Newsbereich lesen


 
Wunderschöne Naturaufnahmen im Video! Das die Jungs radfahren könne wissen wir ja :)..... bis super gespannt auf mehr! :daumen:
 
Hallo Andi,
wieder einmal ein gelungenes Video.
Super Aufnahmen und eine einmalige Naturkulisse.
Nur eine kleine Anmerkung habe ich.
Ich finde einige Szenen enden ziemlich abrupt Musik aus , neue Einstellung.
Dadurch kommt für mich irgendwie keine so richtige Stimmung auf. Es wirkt alles ein wenig zu hektisch und schnell geschnitten.
In eurem Video infocus - Le Gaire was für mich mit das schönste eurer Videos ist macht ihr es einfach besser da fließen die einzelnen Szenen einfach super genial ineinander.
Vielleicht waren die 16 Minuten einfach zu kurz für die Fülle an Material. 45 Minuten Infocus das wär's ;-)
Wie gesagt es ist nur mein persönliches Empfinden. Zur Qualität der Bilder muss man nicht's sagen einfach genial. Die nächste Stufe wäre dann mit der Arri Alexa zu drehen ;-)

So genug geschrieben macht weiter so !!!
 
Servus Sveni,

danke für dein Feedback! Werde mir das unter dem Aspekt nochmal genauer anschauen! Natürlich kommt da immer der persönliche Geschmack ins Spiel. Für mich z.B. machen gerade die schnellen Wechsel die 16 Minuten so kurzweilig.

Alle Actionparts sind mit Arri Alexa Plus gedreht, die Zwischenparts mit Canon C300.

Grüße
Andi
 
Hallo Andi,

na dann spielt ihr ja schon in der obersten Liga.
Ich dachte Red Bull filmt mehr mit RED.
Aber so ist es natürlich besser;-)
Ich schaue es mir heute Abend nochmal an und lass es nochmal auf mich wirken.
Wie viel Stunden Material habt ihr zusammen bekommen?
Und hast du es noch mit Adobe schneiden können.
Ich Denk mal das geht doch nur noch mit Hochleistungsrechnern.
Egal, habt ne schöne Zeit in Kanada.
Grüße Sven
 
Servus Sveni,

also das Vidoe hat ja nicht Red Bull gefilmt, sondern wir mit unserer eigenen Firma spyze. Und wir haben uns eben für eine Alexa entschieden :)

Leider wird das Material fpr online ziemlich kompremiert, so dass die Qualität der Alexaaufnahmen nicht 100% wirken können. Der Streifen ist aber evtl bald auf Servus TV zu sehen und dann in ordentlicher Qualität!

Puh. Das mit der Matrialmenge kann ich dir so nicht genua beantworten, aber es ist auf jeden Fall sehr sehr viel!

Geschnitten wurde auf Adobe Premiere Pro. Und klar, der Rechner sollte nicht ganz schwach auf der Brust sein um mit solchen Datenraten umgehen zu können.

Grüße, Andi
 
Hallo Andi,
nach dem dritten mal anschauen hab auch ich nun deine Richtung verstanden ;-)
Mir war es am Anfang halt einfach a bissl zu wild.
Nun gibt's nicht's mehr zu meckern von meiner Seite.
Ich find's super das ihr als Münchner Jungs auch Münchner Kameras verwendet, ja und nicht irgend so einen amerikanischen ...... :) .
Spass beiseite , macht weiter so, vieleicht kommt ja der nächste NWD aus München!
Grüße Sven
 
Zurück
Oben Unten