EWS #3 - Les 2 Alpes: von Staub, Hitze und Defekten [Foto-Story inkl. Videos]

Staub und Hitze dominierten den dritten Lauf der Enduro World Series, welcher am vergangenen Wochenende im französischen Les 2 Alpes ausgetragen wurde. Auf insgesamt vier Wertungsprüfungen mussten die knapp 250 Enduristen ihr Können unter Beweis stellen. Für die Teilnehmer ging es quer durch den großzügigen Bike Park von Les 2 Alpes. Trotz Bike Park-lastiger Streckenführung konnte das Rennen erneut als Enduro-Wettkampf überzeugen, vor allem aufgrund der sehr physischen und teils auch tretlastigen Stages. Einen ausführlichen Rennbericht hatten wir euch bereits präsentiert, nun wollen wir euch noch einmal an den tollen Impressionen aus Les 2 Alpes teil haben lassen.


→ Den vollständigen Artikel "EWS #3 - Les 2 Alpes: von Staub, Hitze und Defekten [Foto-Story inkl. Videos]" im Newsbereich lesen


 
Tolle Impressionen, und das Rennen um den Gesamttitel wird auch spannend: Graves, Vouilloz, Clementz oder noch wer anderes?
 
Da gingen aber einige Tubeless Reifen flöten. Sind die mit zuwenig Druck gefahren? Meine am Enduro haben zum Glück bisher immer gehalten. Wobei ich dennoch mit gut über 2 bar fahre.
 
Zurück
Oben Unten