Auf eine Tour mit "Rad" Ross Schnell, XC- und Enduro-Racer aus Colorado

Wir treffen Ross um halb sieben vor dem Bike-Shop "Over the Edge" in Fruita im Westen von Colorado. Hier ist Ross zuhause, im Herzen der USA. Wir waren bereits einen Tag vorher dort, und Ross eilt sein Ruf voraus. Beim Mittagessen unterhalten wir uns mit der Bedienung, die uns stolz ihre Schürfwunde von der letzten Bike-Ausfahrt zeigt: "Ross? Oh man, ich hab ihn mal fahren sehen, also nur kurz. Er ist unfassbar schnell!". Oder als wir uns im Bike-Shop nach den besten Trails erkunden und auf ihn zu sprechen kommen: "Ross? Er ist einer der zwei Besitzer des Ladens! Und obwohl er nur ein, zwei Mal im Jahr vorbei schaut, kriegt er alles mit und kümmert sich."


→ Den vollständigen Artikel "Auf eine Tour mit "Rad" Ross Schnell, XC- und Enduro-Racer aus Colorado" im Newsbereich lesen


 
Puh, er kennt wohl echt nur Vollgas? :D ;)
Unglaublich, was der so alles macht. Er würde sicherlich auch im Schlaf arbeiten, wenn das ginge... :lol:

Schöner Bericht! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten