Pivot 2014 - 27,5" für XC, Enduro und Downhill [Eurobike 2013]

Am Stand von Pivot hatten wir einen Termin mit dem Gründer von Pivot-Bikes, Chris Cocalis. Er hat uns die neuesten Räder und deren Details vorgestellt und Informationen zum nächsten Downhiller verraten.


→ Den vollständigen Artikel "Pivot 2014 - 27,5" für XC, Enduro und Downhill [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
das mach6 ist fuer mich eins der schaerfsten enduro neuerscheinungen...
aber auch das les gefaellt mir sehr gut.
eigentlich sind alle neuerscheinungen wirklich gelungen.
 
Einer der wenigen Lichtbicke unter den Herstellern. Bin aber mal gespannt, was ST für den Mach 6 Rahmen aufrufen wird. Da juckt es in den Fingern. Wäre schön, wenn die am Sitzwinkel noch was machen.
 
Haha... Wer kauft das um den Preis?

Ich bin noch ein Phönix DH gefahren um 2290 EUR... nun kostet es ja schon übe5r 3500 EUR!!!!
 
Haha... Wer kauft das um den Preis?

Ich bin noch ein Phönix DH gefahren um 2290 EUR... nun kostet es ja schon übe5r 3500 EUR!!!!

liegt am neuen Vertrieb,
und das hat vor dem Wechsel auch 2900 Euro Liste gekostet.

Zumindest haben Sie nichtmal Schaltaugen lieferbar fürs Phoenix DH :lol: :D :heul:
Freeborn is ne gute Adresse in Europa, da hole ich meine Ersatzteile. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten