Impressionen Eurobike 2013 - ein Blick durch Maxis Kamera

Eurobike 2013: Drei Fachbesuchertage, ein Publikumstag - da sammeln sich so manche Impressionen an. Nachdem euch unser erster Impressionen-Artikel zu wenig technikbasiert war, der zweite hingegen zu sehr, hoffen wir euch mit einem letzten Blick durch Maxis Kamera einen guten Mix aus allem bieten zu können.


→ Den vollständigen Artikel "Impressionen Eurobike 2013 - ein Blick durch Maxis Kamera " im Newsbereich lesen


 
Denke es geht dabei eher darum zu demonstrieren, dass das Carbonrohr bei Steinschlag etc nicht sofort kaputtgeht...
 
Ich find das gut das es Kugelsicher ist. Da im Wald ja gerade Schnüre wie blöd gespannt werden ist es nur eine frage der Zeit bis die Leute uns mit der Pumnpgun beschiesen. Wenn ich dann imn Wald verblute haben meine hinterbliebenen immernoch das Fahrrad! :lol:
 
Schöne Impressionen und bei 1-2 Bilder erkenne ich eine leichte Zweideutigkeit:daumen: Bei #16 musste ich 2mal hingucken, das Outfit schiesst den Vogel ab...Hammer.
 
Ich meine, euch auf der 5.10-partsy gesehen zu haben, und befürchte, da sind nicht nur euch so einige Sachen abhanden gekommen...
Hämmernde Bässe, günstige Drinks und ein riesiger Pool in der Mitte - da brauchst nicht viel Fantasie, oder?
 
trotzdem Marketingquatsch. Ein Schrotkorn hat nach ein paar Metern wesentlich weniger Einschlagsenergie als ein Durschnittsstein. Wenn die aus <10m geschossen hätten wär das Ding durch.

:confused: welche Energie hat denn ein "Durchschnittsstein" :confused:
verglichen mit welchem Schrotkorn...

Mit der "richtigen" Schrotmuni hätte das Rohr auf jeden Fall aufgegeben :D
 
Zurück
Oben Unten