4X WM und DH Worldcup-Finale Live am Wochenende!

Der Countdown läuft! Nur noch 4 Tage bis zum letzten Akt der diesjährigen UCI Mountain Bike Downhill Worldcup Serie und der UCI Four-Cross Weltmeisterschaft im Bikepark Leogang. Wer dieses stimmungsvolle Mountainbike-Schmankerl nicht live und direkt vor Ort miterleben kann, der muss trotzdem nicht auf das Bike-Event mit den besten Downhillern und Four-Crossern der Welt verzichten, denn das gesamte Event kann man auch gemütlich von Zuhause aus verfolgen: Der Redbull-Bike-Channel überträgt die WM-Rennen der Four-Crosser am Samstag, den 21. September ab 17:30 Uhr und die Finalläufe der Downhiller am Sonntag, den 22. September ab 12:30 Uhr.


→ Den vollständigen Artikel „4X WM und DH Worldcup-Finale Live am Wochenende!“ im Newsbereich lesen


 
Alle warm anziehen. ;)

snow2013.jpg
 
Rachel führ mit 160 Punkten, für nen Sieg gibts 200, sprich wenn sie stürzt kann ihr der Sieg noch genommen werden ;)
 
Die starten von ca. 1600m. Da wird der Schnee nicht liegen bleiben.
Idyllisch oder stimmungsvoll was das das Schnee-Panorama bzw. die höheren Lagen betrifft.
Es wird mal sicher eine feuchte und kalte Angelegenheit.
Zum WE wirds ein klein wenig besser, aber nicht wesentlich.
http://wetter.orf.at/salzburg/prognose
Mal schauen wer da am besten den inneren Schweinehund überwindet.
 
ich hoffe es auch das steve das ding noch heimfährt...reine symphatie sache;)!!! Ach und rachel ist ja auch noch nicht durch.....man stelle sich vor beide........aber das glaube ich kaum, wäre aber ein riesending!!!!
 
Gestern sah's noch ganz nett aus....

leo_g.jpg


.....aber nachts bis heute morgen pisst es die ganze Zeit schon, ist neblig-grau und sau kalt, dafür ist der Schnee zur Zeit verschwunden.
Die armen Fahrer-innen...... warum haben die UCI-Deppen nicht als letzten Termin Ende September das warme Südafrika bestimmt?
Die Typen sollte man bei so einem Wetter einfach mal auf ein Bike binden und im Lycra den DH runter schubsen. :D
 
Fr. bis So. soll es zwar nicht sonderlich warm, dafür aber trocken mit Sonne sein.

Das verspricht enge Zeitabstände und ein sehr spannendes WC-Finale.
 
Ich hoffe ja doch mal das der Smith das Ding noch macht, alleine schon wegen dem wirklich geilen Schnurrbart :cool: :cool:
 
Leider verdeckt der seine Hasenzähne nicht 😆 aber wird spannend Sonntag!!! Mh und ich bin in Thale
 
Zurück
Oben Unten