Reisefieber: Biken auf Hawaii – Insel #1 Oahu mit Rob J, Markus Greber & Co

Hawaii – Traumreiseziel Nummer 1 der Deutschen, aufgrund der langen Anreise dennoch nicht zu weit vorne in unseren Reise-Charts. Für den Großteil der Bevölkerung als Strand-Paradies bekannt, hat der Bundesstaat der USA unter Outdoor-Sportlern vor allem seinen Ruf als Surf-Hotspot: Jahr für Jahr treffen sich hier die Besten der Welt, um sich an den größten Wellen der Erde auszutoben. Wir haben uns dagegen mit den Bike-Möglichkeiten vor Ort auseinander gesetzt.


→ Den vollständigen Artikel "Reisefieber: Biken auf Hawaii – Insel #1 Oahu mit Rob J, Markus Greber & Co" im Newsbereich lesen


 
Wenn die Pros dort sind produzieren sie direkt für mehrere Magazine, genug Foto-Ausbeute gibt es ja - super Bilder wieder :daumen:
 
Frechheit!
So was hier zu bringen.Und ich hock hier im nasstrüben old Germany und bekomme Fernweh !
 
warum is hier son scheißwetter und da net ?
Vielleicht weil die geografische Lage ein bischen anders ist.

Der Reisebbericht ist toll. Auch wenn die Bilder und das Video wieder einmal das Klischee vom durch die Butanik donnernden und alles zerschruppenden Mountainbiker bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, lest doch bitte mal genauer hin!
Das ist eine reine Fotostory. Rob sagt, dass das Bike "nicht zwingend" ins Gepäck gehört und hier und da "tolle Trails" sind. Für jemanden, dem Canyon die Aktion finanziert, ist das ganz lustig. Ansonsten ist der Bericht eine Bestätigung dafür, zuhause zu bleiben.
Und die "Redaktion" könnte hier und da gerne mal Sprachschrott à la "das Klischee von der Insel im Meer" entrümpeln -- wenn sie denn ein Gefühl für Sprache besitzt.
 
@lurch, die Reise hat mir Canyon keineswegs finanziert. Wir alle die dabei waren haben die Reise komplett aus eigener Tasche bezahlt. Keiner von uns wusste was aus der Reise wird, ob wir überbaut irgendetwas gutes zum fahren, fotografieren und filmen finden würden. Dass der Output danach so gut war hat uns alle gefreut. Wir hatten einfach alle Lust auf die Reise und haben ohne große Erwartungen zusammen einen Bike Urlaub gemacht mit der Hoffnung auf gute Bilder und schöne Trails. Canyon hat dann das Video im Nachhinein unterstützt. Da hast du leider eine falsche Vorstellung wir solche Trips zustande kommen.
 
Ich war vor ein paar Monaten auch auf Hawaii. Einige der Strecken sehen so aus als als ob sie in der Nähe vom Tantalus Drive liegen.
Zumindest kann ich mich an 1-2 Aussichten erinnern die den gezeigten Fotos sehr ähneln.
 
Zurück
Oben Unten