Sea Otter 2014: Speedplay mit neuen Pedalen

...oje oje...da war wohl ein Entwickler mal Hooligan oder wie kommt man auf die sinnige Idee ein Pedal Schlagring zu nennen bzw. so zu designen und selbigen noch auf die Packung zu drucken, damit es auch der Dämlichste kapiert!? :rolleyes:
Das allein ist unabhängig vom Preis ein Grund die Teile nicht zu kaufen (würde mir ein Produkt mit einer solchen Botschaft auch geschenkt nicht ans Bike schrauben) - zudem die auch nicht leichter als Vault oder F20 sind.

Schon ziemlich peinlich aber vielleicht kaufen es ja die oftmals recht einfach gestrickten Mitmenschen, die auch Erfahrung in der Nutzung von derartigen Gewaltwerkzeugen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
speziell für die europäischen Klassiker-Rennen mit ihren teils harten (Witterungs) bedingungen.



ein schelm der dabei böses denkt.............
 
Nein, mit einer Pike ist im englischen Sprachgebrauch kein Spieß zum Grillen gemeint. Aber es ist nicht nur eine Waffe sondern auch der "Hecht" oder die "Zollschranke" :D

So schlimm finde ich den Namen jetzt nicht. Meine Pedale heißen "Heiliger" und ich bin Atheist.
 
Nein, mit einer Pike ist im englischen Sprachgebrauch kein Spieß zum Grillen gemeint. Aber es ist nicht nur eine Waffe sondern auch der "Hecht" oder die "Zollschranke" :D

So schlimm finde ich den Namen jetzt nicht. Meine Pedale heißen "Heiliger" und ich bin Atheist.

...das war auch nicht ganz ernst gemeint und selbst wenn nicht dazu gedacht, es ist möglich ;)
 
Zurück
Oben Unten