Bike der Woche: Transition TR450 von IBC-User FreerideDD

EyeCandy: Bei diesem Bike der Woche kommen einem direkt feine Süßigkeiten in den Kopf und ungefähr genau so gern hat IBC-User "FreerideDD" sein individuell zusammengestelltes und lackiertes Transition TR450. Viel wichtiger jedoch: Das Bike ist Martins Kampf gegen die Pfunde gewesen und in der gemeinsamen Zeit hat er mehr Gewicht verloren als das Rad selbst auf die Waage bringt. Kein Wunder, dass er besonders gern durch die Luft segelt. Wie es zu diesem Bike der Woche gekommen ist und wie es Martin zu seinem Bike gemacht hat, hat er für uns in diesem Artikel beschrieben. Lecker!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Transition TR450 von IBC-User FreerideDD" im Newsbereich lesen


 
halt die sau fest was ein geiler stuhl


meckern auf ganz hohem niveau:

blaue eloxalteile wech, schwarzmachen.

und viele rot elox teile hinken dem knaller rahmen hinterher. täte ich schwarz machen

aber ansonsten ist das ding überporno.
 
Gratuliere, willkommen im Club!

Tolles Bike!

Ein Komplettsatz blaue Schrauben würde ich vielleicht ganz geil finden. :daumen:
 
Legger,legger an zu schauen :herz: Boaaa was für nen Bike.Das 450er gefällt mir schon sooooo lange und das hier ist bis jetzt das beste/schönste 450er was ich gesehen habe.SEHR DURCHDACHTE UMSETZUNG und HUT AB MIT DEINEM GEWICHTSOPTIMIERTEN TUNING DEINES KÖRPER'S :anbet:
 
Zurück
Oben Unten