Warum Du ein Fatbike brauchen könntest - Grund 1/3: Biken im Schnee

Fatbikes liegen fett im Trend. Immer mehr Rahmen, Reifen und Felgen, aber auch Kurbeln und inzwischen sogar Federgabeln stehen für die Dicke-Reifen-Fraktion zur Auswahl. Stellt sich nur die Frage: Was macht man eigentlich damit? Höre ich mich in meinem Freundeskreis um, wie die Haltung zu Fatbikes aussieht, ist die Statistik recht eindeutig: Mal Fatbike fahren? Gerne, ist witzig. Ein Fatbike besitzen? Na so witzig auch wieder nicht.


→ Den vollständigen Artikel "Warum Du ein Fatbike brauchen könntest - Grund 1/3: Biken im Schnee" im Newsbereich lesen


 
Spaß ist nicht tugendhaft und führt zu hohen Staatsschulden. (Deswegen hat Japan keine Schulden.)
 
Aber nur in der Wirklichkeit. Die Reinheit der herrschenden ökonomischen Moral-Lehre wird penibel vor Kontamination mit der Wirklichkeit geschützt. ;)

(Übrigens: Japan hat die höchste Staatsverschuldung der Welt, aber zum Glück auch "nur" in der Wirklichkeit. In der Moral-Lehre ist Deflation und Nix mehr kaufen super. Ist ja das Gegenteil von Inflation und Sachen kaufen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten