DH World Cup #6 - Windham: Claudios wilder Ritt [Streckenvorschau - Video]

Er ist eine Klasse für sich: Claudio Caluori. Der Schweizer sorgt mit jedem seiner Helmkamera-Runs für Aufsehen. Nur eine Woche nach dem World Cup im kanadischen Mont-Sainte-Anne begibt sich Claudio auf die modifizierte Strecke im US-amerikanischen Windham. Mit leichten Nachwehen der zurückliegenden After-Race-Party von MSA setzt Claudio wieder einmal Akzente. Dieser Mann hat zweifelsohne Spaß am Downhill-Fahren. Und die Strecke scheint ein spannendes Rennen zu versprechen.


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup #6 - Windham: Claudios wilder Ritt [Streckenvorschau - Video]“ im Newsbereich lesen


 
Claudio ist wie immer Richtig gut drauf ;) Aber ich finde die Makierungen in Neon orange, könnten echt die line des ein oder anderen beeinflussen :( Ist an manchen stellen vielleicht sinnvoll makierungen zu setzen, aber sooo viele sind insgesamt völlig übertrieben. ich denke die big guys wissen wo se lang müssen ;)
 
Von pb:
.
wh.png
 

Anhänge

  • wh.png
    wh.png
    16,9 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten