Eurobike: Endura 2015 – mit Enduro-Helm, neuer Kollektion und frischen Farben

Eurobike: Endura 2015 – mit Enduro-Helm, neuer Kollektion und frischen Farben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjk1Nzg1LXphb3p3ODh2ZzFsMS1lbmR1cmFfNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Die schottische Bekleidungsfirma Endura hat sich über die Jahre einen Ruf als Hersteller von relativ schlicht gestalteten, aber funktionell guten und haltbaren Klamotten erarbeitet (siehe auch unseren Jackentest aus 2013). Für 2015 zeigen die Schotten nun etwas mehr Farbe in den bekannten Produktlinien und verbessern viele Produkte in Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Endura 2015 – mit Enduro-Helm, neuer Kollektion und frischen Farben
 
Gegen die Kleidung kann ich nichts negatives sagen. Trage die seit über einem Jahr beim Biken und hab mir im Frühjahr sogar die Urbanstylekleidung für den Arbeitsweg zugelegt. Einfach nur Top!
 
Bin seit meinem Alpencross in diesem Jahr auch von Endura überzeugt.
Da steht bis zur nächsten Saison noch einiges auf der HabenWillListe!
 
Was mich bei Endura leider stört: Jerseys hinten eher zu kurz (sieht man bei den Fotos und Puppen von der Messe auch gut), und die Hosen könnten hinten oben am Bund etwas "dicker" und höher geschnitten sein.
Speziell wenn man mit Rucksack fährt, zeigt man hinten zw. Hose und Shirt leider oft Haut :-/

Habe von Endura die Humvee Hose, Singletrack Gloves, das Singletrack Tee, und ein Carin Langarmshirt. Qualität top, aber der Schnitt hinten ...
 
Zurück
Oben Unten