Eurobike: 100% 2015 – die neue Brillen und Handschuhe

Eurobike: 100% 2015 – die neue Brillen und Handschuhe

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS8xNjkzNTM3LXpld2dzcnd2dnU0Zi0xMDBwcm96ZW50XzMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
100% - der Markenname ist einprägsam und mit Athleten wie den Geschwistern Hannah oder Loic Bruni ist die Marke immer wieder auf schnellen Rennläufen zu sehen. Ride 100% ist dann auch das Motto, nach dem die Produkte am Markt angeboten werden. Für 2015 bietet das Unternehmen, das in Deutschland von Sports Nut vertrieben wird, Goggles in drei Serien und neue Handschuhe an. Im Video zeigen wir die Highlights.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: 100% 2015 – die neue Brillen und Handschuhe
 
Hat schon jemand die Handschuhe ausprobiert? Ich würde gerne mal Ridefit oder I-Track probieren. Kann zu den beiden mal jemand seine Erfahrungen posten? Mir gefällt am I-Track besonders, dass er keinen Klettverschluss hat. Hält er trotzdem gut an der Hand?
 
Solche Handschuhe sind schnell ausgeleiert und halten dann nicht mehr. Ausserdem fallen die meistens recht schmal aus, nix für Leute mit großen Händen.
 
Zurück
Oben Unten