Red Bull Rampage 2014: irre Videos von der Qualifikation

Aufm Handy werden die Videos leider nicht angezeigt "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Ist bei Pinkbike aber genauso der Fall, also wohl eher ein Redbull-Problem.
 
Hm, flash ist drauf. Klappt trotzdem nicht. Einen anderen Browser probiere ich jetzt nicht aus. Ich benutze Opera. Kann aber gut sein, das Opera rumspinnt.
 
mein zimmernachbar im spital meinte grad, jede bergziege würde sich dort das genick brechen un die spinner fahren dort mitm bike runter....


btw.: Is der höhenunterschied weniger geworden von start zu ziel gegenüber letztem jahr oder täuscht das?
 
Unten scheint ein weniger steiler Slopestylebereich zu sein. Meine Meinung, den hätte man weglassen können. Oder es wirkt auf den Helmcäms nur so. Aber egal, viel zu viele Bergaufdirthügel für eine eigentliche Steilhangbergabrampage.

G.:)
 
naja, die rampen IM bzw. AM berg wo es richtig eng ist und links un rechts abwärts geht sind schon übel, aber unten das flache, naja. Ma sehn wie die morgen ausflippen...
 
und auf videos sieht es grundsätzlich harmloser aus. es ist unglaublich zu was sich die fahrer überwinden können und mit welcher präzision sie die abschnitte fahren.
 
Zurück
Oben Unten