ICB2.0: Test des Konzepts - Geht die Theorie in der Praxis auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich Jürgen und Basti vor 2 Wochen in der Gondel in Latsch getroffen hatte, ergab sich die Gelegenheit das ICB2.0 Bike auf dem Montesole Trail zu testen. Ich war ehrlich gesagt sehr skeptisch ob ein Rad mit so wenig Federweg geeignet für eine doch mittlerweile in vielen Passagen sehr ausgewaschene Strecke ist. Unten an der Gondel hatte ich aber ein dickes Grinsen im Gesicht. Gefahren bin ich den Rahmen in L bei einer Körpergröße von 1,78m mit der Fox-Ausstattung. Habe mich sofort richtig wohl auf dem Bike gefühlt und es ist einfach ein richtig spaßiges Trailbike. Ich hätte es nicht gegen ein Bike mit mehr Federweg tauschen wollen obwohl wir sicher nicht auf der Bremse standen (und man auch mit diesem Bike Sennes jagen kann...).
Ihr habt mich mit dem im Forum ausgearbeiteten Konzept auf jeden Fall sehr positiv überrascht. Ich freue mich schon auf das finale Bike!

Zu beachten ist nur, dass ich mich als typischer M-Fahrer auf dem L-Rad super wohl gefühlt habe und nicht tauschen wollte, obwohl beide Größen zur Verfügung standen.

gondelbiken ende november ?:mad::heul:-Neid pur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten