Reingeschaut: Rose BIKETOWN in München eröffnet

Der Versender “Rose” aus Bocholt startet in München durch: Seit Anfang Oktober gibt es im neuen MONA Einkaufszentrum (Olympiapark, Moosach) nach dem bisher einzigen Standort in Bocholt die zweite Rose BIKETOWN in Deutschland. Der Concept-Store rückt das Custom-made Programm in den Vordergrund und ermöglicht es den Kunden, sich das individuelle Traumbike aus dem Programm am Computer gemeinsam mit einem Rose-Mitarbeiter zu konfigurieren. Wir berichten von der offiziellen Eröffnungsfeier.


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut: Rose BIKETOWN in München eröffnet" im Newsbereich lesen


 
Eigentlich geht es doch bei dem Artikel um den Concept Store und nicht um die Homepage oder?

Ich war mittlerweile schon dort. Finde ihn ziemlich langweilig. Die Präsentationsfläche erinnert an eine Messe, bei der Produkte nur präsentiert, nicht aber verkauft werden.
Kann man da wirklich probefahren??? Ich konnte nur die hochglanzpolierten Modelle auf den unterleuchteten Podesten sehen.
Die Auswahl an Zubehör ist minimal. In der Werkstatt kann man sich zwar nach OEM Artikeln erkundigen, aber wenn ein Mechaniker mir nach 4 Versuchen immer noch einen falschen Steuersatz vor die Nase hält, vergeht mir die Lust.

Der einzige Vorteil ist, dass man sich auch Käufer unter 100 Euro gratis dorthin liefern lassen kann. Das dauert dann aber und ist nicht trackbar. Außerdem muss man das mit seinem eignen Account machen.

Naja, habe mir etwas mehr davon versprochen.
 
Hallo Nepo,

vielen Dank für deine offene Meinung.
Unter diesem Link http://media1.roseversand.de/cms/testraeder_10_14.hsiajqsei0.pdf
findest du die Testräder, die wir in unserem Konzeptstore anbieten.

Wir arbeiten daran, dass die Pakete nachzuverfolgen sind - in der Regel sind die Sachen innerhalb von einer Woche im Konzeptstore. Sobald das Paket für dich eintrifft, bekommst du Bescheid.

Viele Grüße,

dein RoseBikesTech Team
 
Zurück
Oben Unten