Neue Kategorie im Bikemarkt: Geschenke für Mountainbiker

Weihnachten steht vor der Tür und für echte Mountainbiker sind natürlich auch echte Mountainbike-Geschenke die größte Freude zum Fest. Während draußen der Winter jede Trainingseinheit zur Herausforderung macht (der Winterpokal kann über so manches Motivationsloch hochweghelfen…) wartet im Bikemarkt auf MTB-News.de nun eine neue Kategorie zum Stöbern: Geschenke.


→ Den vollständigen Artikel "Neue Kategorie im Bikemarkt: Geschenke für Mountainbiker" im Newsbereich lesen


 
Und was mache ich jetzt, wenn ich einen Überblick über alle DH-Rahmen in Größe M haben will? Irgendwie sind haufenweise Suchkriterien weggefallen, oder sehe ich Sie einfach nicht?
 
... In den letzten Monaten hat es außerdem viele Initiativen zur Verbesserung der Sicherheit im Handel gegeben - damit die Plattform noch besser genutzt werden kann ...
Besser nutzen wäre für mich, dass ich "Entfernung: 20 km" eingebe und anschließend auf den Button "Angebote finden!" drücke, um mir einfach alles anzeigen zu lassen was in der näheren Umgebung zu kaufen gibt. Es gibt mehr Sicherheit, wenn man sich den Krempel selbst abholt. Leider funktioniert das immer noch nicht.

Aber Trotzdem: Danke für die neue Kategorie "Geschenke" :)
 
Hab bei dem Namen erst gedacht es ginge darum Zeug an andere Biker zu verschenken statt zu verkaufen.
Der 44elf Shop hat sich passenderweise extra vor 3 Tagen erst registriert. :D Ein Monopol in der Kategorie hat er ja jetzt schon.
 
Ich finde die Idee mit der Geschenke Kategorie super.
Habe mir im letzten Jahr schon paar Streuer und KleiderFelgen gegönnt und freue mich jedesmal wenn ich die Teile in den Händen halte :) kann ich nur empfehlen!
 
Macht euch locker mit den Vorwürfen... die Seite muss sich ja irgendwie finanzieren. Da finde ich die Werbeeinblendungen wesentlich nerviger.
Ich finde die Sachen von 44elf cool und nun können auch andere Anbieter ihr Zeug demonstrieren
 
bevor komplett neue kategorien eingestellt werden, sollten die vorhandenen auswahlmöglichkeiten erst mal richtig angepasst und vervollständigt werden.

beispiele:
durchmesser bei sattelstützen als pflichtfeld
laufradgröße/ felgengröße 28"
bei schalthebeln und schaltwerke die angabe 7-8/ 9/ 10/ 11-fach als pflichtfeld

insgesamt alle angaben, die ein bauteil/ eine komponente genau spezifizieren als pflichtfeld
- gabelschaft
- steuerrohrdurchmesser
- reifengröße
- gabelschaftklemmung beim vorbau
- lenkerklemmung beim vorbau
....
 
Ich finde eh, dass der Bikemark übersichtlicher gemacht gehört, Freitextfelder für alles ist leicht suboptimal und führt zu gefühlt tausend Größen bei Bikes. Oder dass man bei Kettenführungen die Anzahl der Gänge angeben soll...
 
Der Kram hätte perfekt unter Merch und Sonstiges gepasst. Aber da 44elf so gut gezahlt hat gibbet jetzt eben ne ganze Kategorie.
 
Finde die Kategorie ne gute Idee. Reinpassen könnten alle "Alltagsgegenstände" rund ums bike, zB Schmuck, Taschen/Gürtel/Börsen aus recycelten Schläuchen, T-Shirts mit bikebezogenen Motiven, etc.
 
Finde die Kategorie ne gute Idee. Reinpassen könnten alle "Alltagsgegenstände" rund ums bike, zB Schmuck, Taschen/Gürtel/Börsen aus recycelten Schläuchen, T-Shirts mit bikebezogenen Motiven, etc.
Genau gesagt: Sachen, die mit Radlfahren zu tun haben, aber man zum Radlfahren nicht braucht. :)
 
Müßte da eher Geschenkideen oder Geschenkartikel heißen. Sonst suggeriert es einem, dass man da was geschenkt bekommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten