Bike der Woche: Santa Cruz Nomad 3C - sick.boy

Würds schonmal ganz gerne probefahren. Hab so eine Carbonfeile noch nicht testen können. Ist das Finish des schwarzen Rahmens des SC eigentlich "Carbon RAW" + Klarlack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein sehr gelungenes und schönes Rad!

Ich hoffe nur das du dich nicht an der Farbe "satt" siehst. Irgendwann fand ich mein sobe Cannondale dann nicht auch nicht mehr so toll.

Und diese durch Neid angeheizten Kommentare sind hier wirklich fehl am Platz. Ich denke er wird sicherlich einige Tage/Wochen mit der Teile Auswahl und Planung verbracht haben. Warum soll man ein Fabrikneues Teil bearbeiten, wenn es genauso so ans Rad passt. Also für mich ist es wirklich ein BDW.
 
@sick.boy:
Danke für den Tip:
Kam Gestern mit der Post. Allerdings bei 60mm Reifenbreite wird es knapp, muß wohl noch Unterlegscheiben zu den Distanzstücken packen (und die Felge putzen...).
20306936an.jpg


Und weiterhin viel Spaß mit Deinem Rad!
 
Zurück
Oben Unten