Specialized-SRAM Enduro Series 2015: Termine und Orte

Specialized-SRAM Enduro Series 2015: Termine und Orte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMi8xNzA4NzczLWUxbmhqa293eHRlbC1fZHNjMzcyNF9vYmVyZXJlaGVyZmxvd2lnZXJhYnNjaG5pdHRiZXJnc3RhZGx0cmFpbGJ6d19zdGFnZTMtbGFyZ2UuanBn.jpg
Die Specialized-SRAM Enduro Series (SSES) steht vor ihrer vierten Saison. Geplant sind sechs Rennen, die sich hauptsächlich auf den deutschen Raum verteilen. Die Erfolgsgeschichte wird also auch 2015 fortgeschrieben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized-SRAM Enduro Series 2015: Termine und Orte
 
Stimmt, Treuchtlingen und Samerberg, echt alle Rennen in Bayern^^ Ne etwas ältere Landkarte zuhause?
 
Treuchtlingen liegt meines Wissens zwischen Regensburg im Osten, Donauwörth im Süden und Nürnberg im Nordosten. Samerberg Südlich von Rosenheim. => Bayern. Jetzt mal von der Frankendiskussion abgesehen:D Und schöneck habe ich aufgrund der räumlichen Nähe einfach mal mit in den Pott geworfen.
 
Willingen ist technisch einfach, zumindest im letzten Jahr, also schon für Anfänger geeignet, oder um mal reinzuschnuppern !
 
Treuchtlingen ist konditionell auch nicht super fordernd. Kenne zwar Willingen nicht, denke aber von der technischen Seite wird Treuchtlingen etwas anspruchsvoller sein. Zum reinschnuppern aber sicher eine Empfehlung!
 
technisch: Treuchtlingen > Willingen; konditionell: Willingen > Treuchtlingen. Persönlich find ich Treuchtlingen spassiger.

Ich finde Treuchtlingen aber konditionell auch schon nicht ohne - mag an meiner form liegen.
 
Zurück
Oben Unten