Bike der Woche: 2Soulscycles Quarterhorse Ti im Doppelpack

Zwei Bikes als Bike der Woche? Das hatten wir zuletzt beim ersten Bike der Woche, als wir ein komplett schwarzes und passend dazu ein komplett weißes Rad zu sehen bekommen haben. Nun reiht sich IBC-User malario in gewisser Hinsicht in diese Reihe ein und präsentiert ein 2SoulsCycles Quarterhorse Ti, das er in zwei Aufbauten fährt. Je nach Bedarf werden die zentralen Komponenten gewechselt und schon ist das Rad verwandelt. Einmal in einen gewichtsbewusstem, einmal in einen robusten Aufbau. Ein Bike der Woche im Doppelpack!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: 2Soulscycles Quarterhorse Ti im Doppelpack" im Newsbereich lesen


 
kann es sein, dass einige bilder im bericht einen groben farbstich aufweisen?

danke dass es jemand schreibt! das "knall orange" und "neon grün" kommt auf vielen fotos gar nicht rüber. im gegensatz ist das blau manchmal so hoch gezogen dass sogar das weiss ins blaue sifft. das macht die fotos leider unschön anzusehen.

aber nun ontopic:
das nennen ich mal ein rad der woche: drauf geschissen was andere denken. schöne komponenten auswahl und besonders - eben passend zum besitzer!
 
Definitiv ein würdiges Bike der Woche, auch wenn mir einige Komponenten nicht so gefallen. Ich bin mit meinem Stahl QH auch sehr zufrieden, ein super Spaßgerät. Ein wenig neidisch auf die Ti-Version bin ich ja schon, wobei dann noch mehr auf den Hardcore-Proto.

Nur die Nacktfotos hätte es jetzt nicht gebraucht.
 
Wow, Passt perfekt zu deinen Socken.
geile Farben, Traumbike, Hilfsausdruck!

nur den Hersteller der Kabel hast du vergessen an zu geben(und der Socken).
und sind die neon- oder limettengrün( das klappt auf Fotos leider nie...)?
 
gut gemacht mario...

mein salsa war am schluss auch auf bunt gemacht...rot/blau...

ich steh auf elox und farbe...
 
Ziemlich schräg und »verdreht« :D, genauso wie das Logo des CK Steuersatzes im Bild #5.
Das wirkt auf mich noch störender/verstörender wie die (fast) Nacktaufnahmen. ;)
 
Sehr schönes BDW. Aber es ist das dritte Mal dass zwei Bikes präsentiert werden. Es gab die beschriebene schwarz/weiß-Kombi und (vom selber User glaub ich) auch noch ein Nicolai-Duo.
Mir gefallen hier beiden Aufbauten und das spezielle Enduro-Hardtail passt auf jeden Fall super zum Besitzer wenn ich mir die Bilder so anschaue. ;):daumen:
Einzig die Beschriftung der Reifen in Gelb von Conti bzw. Maxxis will in meinen Augen absolut nicht zum restlichen farblich toll gestalteten Bike passen. Da würde schon ein schwarzer Edding Wunder wirken! Ansonsten aber nochmals Glückwunsch zum wirklichen schönen BDW!
Ein großes Lob auch an diejenigen die die BDWs inzwischen aussuchen. Da hat sich viel in die richtige Richtung entwickelt, mMn.:daumen:
 
Meinen Geschmack trifft es insgesamt nicht so. Liegt aber nicht an der Farbzusammenstellung (mit Ausnahme der neon Bremsleitungen - die hätte ich in orange oder blau genommen), sondern am Rahmen: Geos mit so tiefem Oberrohr erwecken bei mir immer Assoziationen mit Damen-Trekkingrädern, vor allem in Verbindung mit 29" Laufrädern.

Aber gut, Geschmacksache. Liegt ja auch ganz offensichtlich im Kalkül des Besitzers mit dem Rad zu polarisieren, was ich grundsätzlich begrüße. Alles Andere wäre hier ja auch langweilig und nix Neues! Von daher: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten