[Video] Beyond the Bike - EP #8: Cam Zink

Furchtlos, radikal, 100% amerikanisch: Cameron Zink ist einer der besten Freerider der Welt, sorgt regelmäßig mit extremen Tricks für Aufsehen und ließ die Bikewelt jüngst aufhorchen, als er überraschend zum Forchheimer Unternehmen YT Industries wechselte. In der achten Ausgabe von "Beyond The Bike" beleuchtet Dirt TV das verrückte Leben des US-Amerikaners.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Beyond the Bike - EP #8: Cam Zink" im Newsbereich lesen


 
Hm...
Kleine, süße Tochter die Alles für ihn ist, Top-Frau die ihn bei allem unterstützt, hinter ihm steht, an ihn glaubt und ihn so nimmt wie er ist, Haus, Hund... tut was er liebt, liebt was er tut... dann muss ich auch ein Hinterwäldler sein. Respekt, dass Zink diesen Spagat schafft zwischen Maximum Risk und Familie und Verantwortung im Hinterkopf.

@KamiGaze: Wer ist hier eigentlich der wirkliche Hinterwäldler? Wohl eher der, der grundlos hatet... oder kannst Du einfach kein Englisch und hast nur Bildchen geguckt und dich geärgert, dass es draußen 2°C sind? Wenn Du nix Konstruktives beizutragen hast, lass es doch einfach sein.
 
Zurück
Oben Unten